Für einen internationalen Kunden im Raum Rotkreuz suchen wir eine…
Assistenz der HR Leitung, HR Spezialist
-Führen von Mitarbeitergesprächen (DE/ENGL)
-Zuarbeit bei der Beantragung von Arbeitsbewilligungen und Visa
-Empfang von Kandidaten und Organisation von Meetings
-Koordinierung von Terminen
-Unterstützung im Personalmarketing und -management
-Bewerbungseingänge selektieren
-Allgemeine administrative Personalarbeiten und Rechnungskontrolle
-Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
-Eine Weiterbildung als HR Fachfrau oder äquivalent ist zwingend erforderlich
-Firmensprache ist Englisch, daher ist ein hohes Niveau in Wort und Schrift zwingend
-Deutsch ist ihre Muttersprache
-Ihre MS-Office Kenntnisse sind versiert
-Darüber hinaus konnten Sie bereits Erfahrung in einer ähnlichen Position sammeln
-Sie zeichnen sich durch Ihre Dienstleistungsorientierung, Flexibilität und offene kommunikative Art aus
-Sie sind taff und verhandlungsicher und bewahren auch in kritischen Gesprächen eine kühlen Kopf
Haben Sie Interesse an dieser Stelle? Dann registrieren Sie sich bitte exklusiv auf unserem Online-Formular, es dauert nur wenige Minuten. Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen und bedanken uns für Ihre Aufmerksamkeit. Aus administrativen Gründen können Bewerbungen per E-Mail nicht berücksichtigt werden. Dossiers per Post werden zudem nicht retourniert.
Über ManpowerManpower Schweiz weist über 55 Jahre Erfahrung in der Rekrutierung, Evaluierung und Vermittlung von temporären und festen Mitarbeitenden sowie der Erbringung von HR-Lösungen auf. Mit 50 Agenturen in allen Sprachregionen, 20 000 temporären Mitarbeitenden, 1500 Feststellenvermittlungen und über 5000 Kundenunternehmen aller Grössenordnungen und aus allen Wirtschaftszweigen gehört Manpower zu den Branchenführern in der Schweiz. Unsere 3 Versprechen„Wir lieben, was wir tun. Dank unserer Leidenschaft haben Sie die besten Einsatzchancen.“