Job Detail

HR- & Payroll Administrator (m/w) 80%-100%

Inseriert am: 26.03.2019





 


 

Ihre Aufgabe: Zu den Kernaufgaben dieser Position gehört die Verantwortung für die Personaladministration und Lohnbuchhaltung für alle Standorte in der Schweiz.
 

Ihr Verantwortungsbereich:



  • Abwicklung der Lohnbuchhaltung

  • Korrektes Bearbeiten und Verbuchen aller Mutationen

  • Verfassung von Arbeitszeugnissen und Kündigungen

  • Absenzenmanagement inklusive Unfallscheine und Krankheitsmeldungen

  • Meldungen bei Sozialversicherungen, Quellensteuer und Kinderzulagen

  • Pflege des Zeiterfassungssystems

  • Kontaktperson für Mitarbeitende bei Fragen bezüglich des Salärs, Personalreglements und Versicherungen

  • Ferienvertretung und Unterstützung in der Personalgewinnung sowie in allen weiteren administrativen HR-Bereichen


Qualifikation:



  • Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, idealerweise verfügen Sie über mindestens 3 Jahre Erfahrung in einer ähnlichen Position

  • Weiterbildung zur HR-Fachfrau oder zum HR-Fachmann mit Fachausweis

  • Sie sind belastbar und eine selbstständige und gewissenhafte Persönlichkeit mit sehr gutem Organisationstalent

  • Sie sind vertrauenswürdig und zuverlässig und bringen eine hohe Dienstleistungsbereitschaft mit

  • Sie sind versiert im Umgang mit MS Office

  • Sie verfügen über gute Deutsch- und Englischkenntnisse


Sie suchen ein herausforderndes Arbeitsumfeld, in dem Sie sich voll einbringen können? Sie wollen Verantwortung übernehmen und die Zukunft unserer Firma mitgestalten?


Wir sind ein junges, multikulturelles, dynamisches Team und pflegen eine offene Unternehmenskultur, in der Ihre Arbeit entscheidend für den Erfolg unserer Firma sein wird.


Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann senden Sie uns bitte Ihre vollständige Bewerbung an This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it., Job Reference Code: CH1776, es werden nur elektronische Bewerbungen angenommen (PDF-Datei).


 

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