Job Detail

Sachbearbeiter/in Ersatzteil-Verkauf 100 %

Inseriert am: 12.03.2019

Für unseren Kundendienst suchen wir eine/n qualifizierte/n Sachbearbeiter/in Ersatzteil-Verkauf 100 %.



  • Unterstützung unserer Kunden, Vertreter und Techniker bei der

    Bestimmung der korrekten Ersatzteile

  • Ausarbeitung von Ersatzteil-Angeboten

  • Auslösen und Nachverfolgen von Ersatzteil-Aufträgen

  • Rechnungsstellung und Mahnwesen




  • Technische Grundausbildung zwingend, kaufm. Weiterbildung von Vorteil

  • Gute Fremdsprachenkenntnisse Englisch/Französisch in Wort und Schrift

    zwingend (weitere Fremdsprachen von Vorteil)

  • Kommunikativ, flexibel und belastbar, unter Druck bewahren Sie die Ruhe

    und behalten den Überblick

  • Bereitschaft zu regelmäßiger Weiterbildung

  • Freude am Kontakt mit internationalem Kundenkreis und Vertretern




  • Eine anspruchsvolle, abwechslungsreiche Tätigkeit mit viel

    Entwicklungspotenzial

  • Eine moderne Organisation

  • Eine fortschrittliche Mitarbeiterführung

  • Ein attraktives Salärsystem



Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige und vollständige Bewerbung. Für

nähere Auskünfte steht Ihnen Herr Simon Meier (034 420 81 62) gerne zur Verfügung.


RONDO Burgdorf AG, Personalabteilung, Frau Doris Zuber (E-Mail)

Details