Sorry, this entry is only available in German.
“We are a community of creators building a radically collaborative world.”
Der Impact Hub Zürich ist eine unternehmerische Community aus 1000+ Mitgliedern, die zusammenkommen, um gemeinsam die Zukunft zu gestalten. Wir vernetzen Entrepreneurs, Corporate Intrapreneurs, Techies, Creatives und andere Macher zu einem Innovations-Ökosystem. Mit über 15’000 Mitgliedern in über 100 Impact Hubs weltweit, sind wir das grösste globale Innovationsnetzwerk.
Per sofort oder nach Vereinbarung suchen wir bis circa Ende März 2020 eine/n
Booking und Event Coordinator(Mutterschaftsvertretung)
(60-80%), m / w
Wieso brauchen wir dich?
Unsere Organisation ist in den letzten Jahren stark gewachsen. Unser Anspruch ist es, qualitativ hochstehende Dienstleistungen anzubieten. Als Booking und Event Coordinator unterstützt du uns bei diesem Ziel. Dabei bist du in Zusammenarbeit mit zwei weiteren Personen für das Raumvermietungsgeschäft an allen 3 Standorten des Impact Hub Zürichs zuständig: von Business-Veranstaltungen über Hackathons, Meetups, Partys und Pitchings.
Was bieten wir dir an?
In einem kleinen Team bist du verantwortlich, dass die erfolgreiche und professionelle Durchführung von Events und Veranstaltungen in den einzigartigen Räumlichkeiten an den 3 Standorten des Impact Hub Zürich gewährleistet ist. Zusammen mit deinen KollegInnen setzt du alles daran, dass sich der Booking- und Event-Bereich als ein erfolgreiches Standbein des Impact Hub Zürich entwickeln kann.
Dein Arbeitsgebiet umfasst folgende Tätigkeiten:
Unseren Kunden, den Mitgliedern des Netzwerks sowie dem internen Team stehst du von der ersten Kontaktaufnahme, Offertstellung, Detailabsprache, bis hin zur Durchführung des Events stets freundlich, professionell und beratend zur Seite. Du bist ebenfalls motiviert, unsere Prozesse weiterzuentwickeln und eigene Ideen mit ins Team einzubringen. Auch die Beziehungspflege mit Kunden, Lieferanten und Partnern ist Teil deiner Aufgaben.
In der Regel arbeitest du Montag bis Freitag, hast aber auch kein Problem damit, wenn du aufgrund eines Events am Wochenende präsent bist. Bei wichtigen Anlässen bist du jeweils vor Ort. Du packst gerne an und hast ein Auge für die Ausstattung und Optimierung unserer Räumlichkeiten. Mit Unterstützung unseres Space-Teams bist du ebenfalls für die Betreuung der (technischen) Infrastruktur zuständig.
Was bringst du mit?
Quick Facts
Arbeitgeber Impact Hub Zurich AG
Team – Du wirst Teil unseres 4-köpfigen Booking & Events Team
Jahreslohn inkl. 13. Monatslohn – 66’000 CHF (bei 100%)
Arbeitsort – Zürich
Arbeitsbeginn – per sofort oder nach Vereinbarung
Bewerbung
Bitte schicke uns deinen CV und zeige uns in einem Motivationsschreiben oder kurzen Video auf, wieso du die / der perfekte Booking und Event Coordinator bist.
Sende deine Bewerbungsunterlagen an Lea Angst, people.zurich@impacthub.ch – Lea steht dir ebenfalls für weitere Fragen zur Verfügung.
Bewerbungsfrist: 07.04.2019