Für unser Team Produktmanagement in Luzern suchen wir eine Sachbearbeiterin oder einen Sachbearbeiter. Die Hauptaufgabe ist das selbständige Abwickeln des Tagesgeschäfts der Sonderkonditionen "Preis Liquiditätshaltung". Dabei fungieren Sie als Koordinations- und Schnittstelle zwischen dem CFO, den Führungssupporten der Vertriebseinheiten und den Kundenberatern/innen. Im Weiteren unterstützen Sie das Team bei zusätzlichen Aufgaben. Dieser Einsatz ist vorerst befristet bis 31. Dezember 2020, ein Eintritt ist sofort oder nach Vereinbarung möglich.
Aufgaben:
Ihr Profil
Wir bieten Ihnen eine verantwortungsvolle Aufgabe mit hoher Selbstständigkeit, eine moderne Infrastruktur, ein kollegiales Umfeld in einer Bank mit Du-Kultur sowie attraktive Anstellungsbedingungen. Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung an Sylvia Kempf, Fachspezialistin Personalgewinnung und -betreuung, Direktwahl 041 206 21 78, E-Mail: jobs@lukb.ch.
Luzerner Kantonalbank
Frau Sylvia Kempf
Pilatusstrasse 12
6002 Luzern
Sylvia Kempf
Personalgewinnung und -betreuung
041 206 21 78
flyivn.xrzcs@yhxo.pu
Luzerner Kantonalbank
Frau Sylvia Kempf
Pilatusstrasse 12
6002 Luzern