Im Dienst der sozialen Sicherheit!
Die Sozialversicherungen Appenzell Ausserrhoden sind ein kleines, dynamisches Sozial-versicherungsunternehmen. Wir sind zuständig für AHV, IV, EO, ALV, Mutterschafts-entschädigung und EL im Bereich des Bundesrechts, auf kantonaler Ebene für Familien-zulagen und Prämienverbilligung.
Für das Team Finanz- und Rechnungswesen suchen wir infolge Pensionierung per sofort oder nach Vereinbarung eine/n
Ihre Hauptaufgaben
• Mitarbeit in der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung • Gesamtes Inkassowesen • Bearbeitung der Betreibungsliste • Verarbeitung Zahlungseingang, Führen Bank- und Postkonto • Mitarbeit bei Monats- und Jahresabschlüssen • Mitarbeit im Beitragswesen Arbeitgeber
Ihr Profil
• Kaufmännische Grundausbildung • Weiterbildung in Finanz- und Rechnungswesen (SAP-Kenntnisse) von Vorteil • Selbständige Arbeitsweise • Verantwortungsbewusste, kommunikative und teamfähige Persönlichkeit
Sind Sie interessiert? Dann senden Sie bitte Ihre Bewerbung bis 29. März 2019 an das Personalamt, Regierungsgebäude, 9102 Herisau (Personalamt@ar.ch). Jasmin Buschor, Teamleiterin (Tel. 071 354 51 20) erteilt Ihnen gerne weitere Auskünfte.
Besuchen Sie auch unsere website: www.sovar.ch