Job Detail

HR-Assistent/in

Inseriert am: 28.03.2019

Besonderheiten


Mutterschaftsvertretung / Option: Verlängerung im Teilzeitpensum


Tätigkeitsgebiet



  • Verantwortung für die Personaladministration von A - Z für den zugeteilten Bereich (inkl. Lohnzahlung)

  • Verantwortlich für die Publikation der Stelleninserate der Universität Freiburg

  • Korrespondenz in deutscher, französischer und englischer Sprache

  • Ansprechperson für Mitarbeitende und Linienverantwortliche bei Fragen im Zusammenhang mit der Personal- und Lohnadministration

  • Mitarbeit in HR-Projekten/-Veranstaltungen


Anforderungen



  • EFZ als kaufmännische/r Angestellte/r oder gleichwertige Ausbildung

  • Weiterbildung als HR-Assistent/in von Vorteil

  • Erfahrung im Personalwesen

  • Sehr gute MS-Office-Kenntnisse

  • Selbstständige Arbeitsweise und hohes Qualitätsbewusstsein

  • Motiviert, dynamisch, initiativ, verantwortungsbewusst und offen für Neues

  • Beherrschen der deutschen Sprache mit sehr guten Kenntnissen der französischen und englischen Sprache


Sprachliche Anforderungen.


Deutsch
mit sehr guten Kenntnissen der anderen Sprache


Stellenantritt:


01.06.2019 oder nach Vereinbarung


Auskunft::
Sylvie Nicolerat, Teamleiterin
T: +41 26 300 70 61


Bewerbungsfrist:
12.04.2019


Bewerbungsadresse::
Bewerben Sie sich vorzugsweise www.fr.ch/de/poa/arbeit-und-unternehmen/arbeiten-beim-staat/stellenangebote-des-staates-freiburg
oder senden Sie Ihre Bewerbung unter Angabe der Referenznummer der Stelle an:
Universität Freiburg
Personaldienst
Avenue de l'Europe 20
1700 Freiburg

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