Hinter dem Erfolg von AS Aufzüge stehen 800 Mitarbeitende, die sich von der Planung bis zur Inbetriebnahme für individuelle Lösungen einsetzen. Aus Überzeugung und weil wir es ermöglichen.
Unsere Mitarbeiter zeichnen uns aus. Ob Beratung, Montage oder Service, in jedem Arbeitsfeld sind Profis am Werk, die aufeinander zählen können und täglich für ein positives Arbeitsklima sorgen. Wir bieten überzeugende Leistungen für überzeugte Mitarbeitende, die zu 100% hinter AS stehen können.
Mit firmeninternen Sozial- und Rechtsberatungen sowie beruflicher Beratung unterstützen wir unsere 800 Mitarbeiter gemäss ihren Bedürfnissen. Damit wir alle unsere Ziele erreichen.
Werden Sie Teil unseres Unternehmens und ergänzen unser Team in
Was Sie tun werden
In dieser vielseitigen und anspruchsvollen Position übernehmen Sie selbständig die fachkundige Beratung und Betreuung der Eigentümer, Bauherren, Generalunternehmer und Architekten. Von der Bedarfsklärung über den Verkaufsabschluss bis zur Übergabe liegt das Projekt in Ihren Händen. Kurzfristigen Projektanpassungen begegnen Sie mit Ihrer flexiblen und teamorientierten Art und erarbeiten, mit den internen Fachstellen, passende Lösungsvorschläge. Dank Ihren guten kommunikativen Fähigkeiten stellen Sie die Verbindung zwischen allen Projektbeteiligten sicher. Ihre geografische Verbundenheit mit dem Marktgebiet sowie Ihre bestehenden, vertieften Kontakte zu Architekten und Bauherren erleichtern Ihnen den Zugang zu unseren Kunden.
Was Sie mitbringen
Aus- und Weiterbildungen unserer Mitarbeitenden sind feste Bestandteile unserer Personalpolitik. Wir unterstützen funktionsbezogene und/oder externe Weiterbildungen im Rahmen von Ausbildungsverträgen. So befinden sich in unseren Reihen verbreitet Konstrukteure mit Montage-Knowhow, sowie Servicetechniker im Verkauf und ehemalige Mechaniker im Marketing.
Wir bieten Ihnen attraktive Leistungen sowie vielfältige Ausbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten. Unser Team steht Ihnen bei den neuen Herausforderungen zur Seite.