Job Detail

SachbearbeiterIn Rechnungswesen/Treuhand ca. 60 - 80% Pensum

Inseriert am: 26.03.2019

Wir sind ein Buchhaltungsbüro, betreuen Kunden im Klein- und Mittelbetrieb. Wir machen die
Buchhaltung, Lohnbuchhaltung und Steuererklärungen für unsere Mandanten diverser
Branchen. Wir sind ein kleines aufgestelltes Team.


SachbearbeiterIn Rechnungswesen/Treuhand ca. 60 - 80% Pensum


Wir suchen:



  • Unterstützung in der Belegverarbeitung mit Erfahrung in der Finanzbuchhaltung.

  • Belegverarbeitung – Kontieren, buchen, Banken abstimmen.

  • Mehrwertsteuerabrechnungen erstellen

  • Betreuung von Praktikanten

  • Allgem. Administrative Aufgaben (Ablage, Scanprojekt überwachen)

  • Telefonbedienung und Empfang


Anforderungen:



  • Offene, freundliche Persönlichkeit, welche Verantwortung übernehmen kann

  • Kaufmann/Kauffrau EFZ in Treuhandbranche ausgebildet oder SachbearbeiterIn
    Rechnungswesen

  • Praktische Erfahrung in Treuhandbranche erforderlich!!

  • Gute Auffassungsgabe

  • Organisationstalent

  • Klare Kommunikation

  • Teamfähigkeit und geduldig mit den Praktikanten

  • Motivation

  • Deutsch in Wort und Schrift sehr gut!


Bewerbung an:


m.zimmermann@mz-buchhaltung.ch


oder auf Postweg:


MZ Buchhaltung GmbH
Monika Zimmermann
Güterstrasse 144
4053 Basel


25.09.2018/ZM

Details