Job Detail

Mitarbeiter Sicherheit/Facilitymanagement mit Schwerpunkt Facilitymanagement (m/w) 100%

Inseriert am: 04.02.2019

Mitarbeiter Sicherheit/Facilitymanagement mit Schwerpunkt Facilitymanagement (m/w) 100 %


 


BAUHAUS baut auf zufriedene Kunden - bauen Sie mit!


BAUHAUS – der Spezialist für Werkstatt, Haus und Garten – ist derzeit mit vier Fachcentren in den Kantonen Bern, Zürich, St. Gallen und Fribourg sowie mit dem Webshop mit über 500 Mitarbeitenden vertreten. BAUHAUS überzeugt seine Kunden mit einer unvergleichbaren Sortimentsauswahl verbunden mit einer fachkompetenten Beratung und qualitativ hochstehenden Produkten zu unschlagbaren Preisen.


BAUHAUS Fachcentren AG sucht für das Fachcenter in Schlieren/ZH per sofort oder nach Vereinbarung einen


Mitarbeiter Sicherheit/Facilitymanagement (m/w) 100 %
mit Schwerpunkt Facilitymanagement

Referenz-Nr.: 731030


Der Fachbereich Sicherheit & Facilitymanagement ist verantwortlich für die Bereiche Laden- und Arbeitssicherheit, technischer Gebäudeunterhalt sowie die Diebstahlprävention des BAUHAUS Fachcenters.


Ihre Hauptaufgaben:


In einem kleinen Team sind Sie primär für das Fachgebiet Facilitymanagement verantwortlich. Zu Ihrer Haupttätigkeit gehören folgende Aufgaben. Betriebsunterhalt, Abfallentsorgung und die Bewirtschaftung der Parkplätze inkl. Einkaufswagen. Zusammen mit einer externen Reinigungsfirma sind Sie für die Sauberkeit im sowie rund um das Fachcenter zuständig. Kleinere Reparaturen im Bereich Facility führen sie selbständig aus.


Zusätzlich unterstützen sie den Bereich Sicherheit in folgenden Aufgaben. Sie steuern und regeln die technischen Installationen inkl. Einbruch- und Brandmeldeanlagen, sichern den Gebäudeunterhalt, veranlassen Reparaturen und überwachen die regelmässige Wartung. Sie übernehmen die Mitverantwortung und Mitarbeit in den Bereichen Laden- und Arbeitssicherheit für Mitarbeitende, Kunden und Dritte. Zwischendurch stellen Sie die Öffnung und Schliessung des Fachcenters zusammen mit der Geschäftsleitung sicher und können in Notfallsituationen (Erste Hilfe, Evakuation, Stromausfall, etc.) sicher und zeitnah die nötigen Schritte einleiten.


Ihr Profil:



  • Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung als Fachmann Betriebsunterhalt EFZ und/oder bringen mehrjährige Erfahrung im Bereich Facilitymanagement (inklusive Administration) mit.

  • Sie haben Freude an der Arbeit in einem kleinen Team, welches sich in allen Aufgaben gegenseitig unterstützt und sind interessiert an neuen und vielseitigen Tätigkeiten.

  • Es macht Ihnen nichts aus, Ihre Arbeitszeit flexibel einzuteilen und auch am Samstag Einsätze zu leisten.

  • Sie zeichnen sich durch eine hohe Einsatzbereitschaft, Selbstständigkeit, hohes Verantwortungsbewusstsein aus und verlieren in hektischen Situationen nicht die Ruhe.

  • Teamfähigkeit, Pünktlichkeit und Freundlichkeit sind Ihnen wichtig und Sie bringen viel Feingefühl mit, um Problemsituationen sachkundig zu lösen.

  • Vorzugsweise besitzen Sie einen Spürsinn für Sicherheit und gute Kenntnisse von MS Office.


BAUHAUS bietet:



  • Einen sicheren Arbeitsplatz mit Weiterentwicklungsmöglichkeiten in einem dynamischen und stark wachsenden Unternehmen

  • Ein erfolgsorientiertes Prämiensystem

  • Vorteile bei Krankenkassen und Pensionskasse

  • Vergünstigte Einkaufsmöglichkeiten

  • Diverse Lohnnebenleistungen (Fringe Benefits)


Sind Sie interessiert?
Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (Begleitschreiben, Lebenslauf, alle Arbeitszeugnisse, Diplome) mit Foto an:

BAUHAUS Fachcentren AG
Personalabteilung
Sägetstrasse 5
3123 Belp
Tel. 031 818 11 24


Jetzt online bewerben


Als PDF herunterladen


 

Details