Job Detail

Sachbearbeiter/in Innendienst mit technischer Grundausbildung 100%

Inseriert am: 01.03.2019


Branche


Baugewerbe/ Immobilien


Aufgaben


Ihr Aufgabengebiet umfasst:



  • die Bearbeitung von Anfragen, Angeboten und Aufträgen

  • das Abwickeln von verschiedenen Projekten

  • die telefonische Kundenberatung

  • das Treffen von Abklärungen mit Kunden, Lieferanten, Behörden sowie Planern

  • das Unterstützen des Kunden- und Aussendienstes




Anforderungen


Wir erwarten:



  • eine technische Grundausbildung (Techniker, Zeichner, Sanitärinstallateur etc.) zwingend mit einer kaufmännischen Weiterbildung

  • Erfahrung in einer ähnlichen Position

  • Deutsche Muttersprache, Französischkenntnisse grosses Plus

  • versierte MS-Office Kenntnisse, gute SAP-Kenntnisse währen von Vorteil

  • selbstständige, zielstrebige und freundliche Person mit einer strukturierten und selbstständigen Arbeitsweise




Bemerkungen


Zur Vorabklärung senden Sie uns bitte Ihr vollständiges Dossier (mit Foto) via E-Mail zu.




Kontakt


Aina Nötzli [aina.noetzli@jobsolution.ch]


Dauerstellen