Wenn du in der Lage bist, andere Menschen mit Spaß, Wissen und Charme zu begeistern und kein Problem damit hast die Initiative zu ergreifen, dann freut sich unser Basler Team über deine Unterstützung als
Personalberater/in für Feststellenvermittlung mit Verantwortung für den kaufmännischen Bereich
Setze deine Fähigkeiten in folgende Bereichen ein
Deine Hauptaufgabe ist es talentierte Fachkräfte und die zu ihnen passenden Unternehmen zusammen zu bringen. Für diese Aufgabe erhältst du eine mehrmonatige, strukturierte Einarbeitung und administrativen Support.
Zu einem erstklassigen Kunden- und Kandidatenservice bei Adecco gehören folgende Tätigkeiten:
Alles in allem: Proaktive Kandidaten- und Kundenbetreuung sowie selbstständige Abwicklung des kompletten Vermittlungsprozesses bis hin zu Vertragsverhandlungen und dem erfolgreichen Abschluss ist den Job.
Diese Fähigkeiten von dir bringen uns gemeinsam weiter
Mit deiner kaufmännischen/technischen Ausbildung und einer Weiterbildung im HR-, Betriebswirtschafts- und/oder Verkaufsbereich, bringst du schon wichtige Voraussetzung für diese Stelle mit.
Du kennst keine Berührungsängste gegenüber neuen Kontakten und gehst offen auf diese zu
Du bist bereit, Neues zu lernen und schnell anzuwenden
Dein aussergewöhnliches Mass an Selbstmotivation und Eigenverantwortung sind das Fundament deiner fleissigen Arbeitsweise
Du bist ein Kommunikationstalent und kannst dies in sehr gutem Deutsch zum Ausdruck bringen. Englisch und Französischkenntnisse sind natürlich ein Vorteil
Auf dich wartet eine interessante und sehr vielseitige Tätigkeit mit viel Eigenverantwortung. Attraktive Sozialleistungen und fortschrittliche Anstellungsbedingungen erwarten dich. Hier einige Beispiele, was wir darunter verstehen:
Entscheide dich jetzt für uns und werde Teil der Adecco Erfolgsgeschichte! Wir freuen uns auf deine Bewerbung.
Dieses Stelleninserat wird veröffentlicht durch Adecco Ressources Humaines SA, Rue des Fontenailles 16, 1007 Lausanne, Switzerland -www.adeccogroup.ch