Bouygues Energies & Services ist ein global aktives und in der Schweiz führendes Unternehmen für Dienstleistungen rund um Geschäftsimmobilien und deren Lebenszyklus.
Wir sind insbesondere für Kunden mit hohen Qualitätsansprüchen landesweit an 30 Standorten tätig und beschäftigen 12'000 Mitarbeitende, davon rund 1'600 in der Schweiz.Zur Verstärkung unseres motivierten Teams suchen wir nach Vereinbarung eine dienstleistungsorientierte, aufgeschlossene und schnelldenkende Persönlichkeit alsSenior Sachbearbeiter Saläradministration (m/w) 80-100%Arbeitsort: Zürich Ihre Aufgaben:
Selbständige Bearbeitung des Tagesgeschäfts der Saläradministration
Abwicklung des Lohnlaufs und der Jahresendarbeiten
Erstellen von verschiedenen Auswertungen und Statistiken
Kontakt mit externen Ansprechpartnern (Sozialversicherungen und Ämter)
Korrekturen und Mutationen im Zeiterfassungssystem
Eidg. Fachausweis im Lohn- oder Sozialversicherungsbereich
Langjähriger, reicher Erfahrungsschatz in der Saläradministration
Italienischkenntnisse
Französischkenntnisse von Vorteil
Versierte Kenntnisse in der MS-Office Palette sowie SAP R/3 HR
Flexible, pro-aktive und vernetzt denkende Persönlichkeit mit Zahlenflair
Unser Unternehmen leitet gerade die Integration eines kürzlich erworbenen Grossunternehmens ein. In diesem sich veränderten Umfeld bietet sich Ihnen eine nicht alltägliche Herausforderung mit viel Handlungsspielraum und Eigenverantwortung in der operativen Saläradministration. Wenn Sie sich in flexiblen Strukturen wohl fühlen und mit der geographischen Trennung von Ihrem Vorgesetzten und Team gut umgehen können, dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung:
Frau Monika Ruch, Bouygues Energies & Services Schweiz