Loomis ist ein innovatives Unternehmen und zählt als professioneller Dienstleister in der Valorenlogistik mit über 400 Filialen in über 22 Ländern mit 26‘000 Mitarbeitende zu den erfolgreichsten Player weltweit. Wir bieten umfassende Lösungen im Cash Handling für Banken und Retailer. Als Spezialist in der Gestaltung eines effizienten Cash Managements, wissen wir genau wann und wo wie viel Bargeld benötigt wird. Wir streben nach Wachstum durch Qualität und wollen die Erwartungen unserer Kunden übertreffen.
Für unser zentrales Sales-Team in Kloten suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/n
Sales Assistant 80% (m/w)
Ihre Aufgaben
Unterstützung Key Account Management Team (KAMT)
Ansprechperson für unsere Kunden
Offert- und Vertragserstellung
Erarbeitung um Umsetzung individueller Lösungsvorschläge mit KAMT
Interne und externe Auftragskoordination von Einzahlautomaten
GWG Deklarationen
Ihr Profil
Kaufmännische Grundausbildung oder abgeschlossene Berufsausbildung inklusive Zusatzausbildung
Berufserfahrung als Sales Assistant oder ähnliche Funktion
Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung
Sprachen: Deutsch stilsicher und gute französisch Kenntnisse
Gute Anwenderkenntnisse der MS-Office-Palette
Strukturierte, effiziente Arbeitsweise
Offene und lösungsorientierte Persönlichkeit, die gerne im Team arbeitet
Über uns
Wir pflegen einen kollegialen Umgang und zeichnen uns durch einen engagierten Einsatz aus. Gerne sind wir bereit eine Extrameile zu gehen, was Mehreinsatz verlangt, vergessen aber nie den Spass bei der Arbeit. Wir bieten einen gut erschlossenen Arbeitsort (10 Min. vom Flughafen Zürich), gute Infrastruktur und zeitgemässe Benefits sowie spannende und abwechslungsreiche Aufgaben. Um mehr über Loomis als Arbeitgeber zu erfahren, klicken Sie bitte hier.
Fühlen Sie sich angesprochen? Dann freuen wir uns über Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen. (Bewerbungen auf Papier werden nicht berücksichtig oder beantwortet).