Job Detail

Software- und Elektronikspezialist

Inseriert am: 07.03.2019

Ihre Hauptaufgaben



  • Bearbeiten und analysieren von eingehenden Reklamationen und Kundenmeldungen gemäss geltenden Prozessvorgaben

  • Technische und hierarchische Führung der Complaint Manager

  • Projektarbeit gemäss Vorgaben des Vorgesetzten

  • Mitarbeit bei allgemeinen QM-Aufgaben wie z.B. Erstellen von Vorgabedokumenten, Schulungen, Teilnahme an Audits usw.

  • Sicherstellung aller vorgegebenen Qualitäts- und Dokumentationsanforderungen im eigenen Verantwortungsbereich


Ihr Profil



  • Abgeschlossene Ausbildung als Ingenieur oder Techniker HF im Software- oder Elektronikbereich

  • Gute Kenntisse im Bereich von Smartphones, mobilen Applikationen (Android und iOS) und PC Betriebssystemen (Windows und Mac)

  • Erfahrung im Support und/oder Complaint Management im IT Bereich

  • Sehr gute Englischkenntnisse und fliessende Deutschkenntnisse

  • Führungserfahrung von Vorteil

  • Freude an selbständiger Arbeit

  • Erfahrung im Qualitätsumfeld von Medizinalprodukten (ISO 13485) von Vorteil


Ihre Perspektive


Sie finden bei uns interessante Arbeitsinhalte, gute Entwicklungschancen sowie attraktive Anstellungsbedingungen. Wir bieten Ihnen die Gelegenheit, die innovations- und qualitätsorientierte Welt der Medizintechnik ein Stück weit mitzugestalten.


Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit (Kündigungsfrist), Ihrer Lohnvorstellung und der entsprechenden Ref.-Nr.

Jetzt bewerben

Details