Job Detail

Payroll & Social Security Specialist

Inseriert am: 21.02.2019

Ihre Hauptaufgaben



  • Durchführen sämtlicher Aufgaben im Payroll-Prozess (Lohnmutationen inklusiv monatlicher Lohnlauf)

  • Betreuen und Abrechnen der temporären Mitarbeitenden

  • Bearbeiten der sozialversicherungstechnischen Aufgaben

  • Beraten der Mitarbeitenden zu Sozial- und Personenversicherungsfragen

  • Betreuen des Zeiterfassungssystems


Ihr Profil



  • Weiterbildung im Lohn- und Sozialversicherungswesen

  • Berufserfahrung in der Lohnbuchhaltung mit SAP und entsprechende IT-Affinität (auch mit Excel)

  • Gutes Prozessverständnis, vernetztes und analytisches Denken und Handeln

  • Zahlenflair, Eigenverantwortung und eine exakte Arbeitsweise


Ihre Perspektive


Sie finden bei uns interessante Arbeitsinhalte, gute Entwicklungschancen sowie attraktive Anstellungsbedingungen. Wir bieten Ihnen die Gelegenheit, die innovations- und qualitätsorientierte Welt der Medizintechnik ein Stück weit mitzugestalten.


Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit (Kündigungsfrist), Ihrer Lohnvorstellung und der entsprechenden Ref.-Nr.

Jetzt bewerben

Details