Job Detail

Assistent/in IT Governance, 60%

Inseriert am: 18.02.2019
Jetzt bewerben »

Assistent/in IT Governance, 60%


Im grössten Premium Department Store der Schweiz ist kein Tag wie der andere – und das seit 1833. Dafür sorgen sowohl ein Sortiment aus rund 1000 exklusiven Marken als auch über 1000 Mitarbeiter, die mit Kreativität und Hingabe exzellenten Service und beste Beratung bieten. Jetzt haben Sie die Chance, sich in diesem inspirierenden Umfeld selbst zu überraschen. Willkommen bei Jelmoli – The House of Brands.


Für unsere IT-Abteilung suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/n Assistent/in IT Governance, 60%.


 


Ihre Aufgaben



  • Sie unterstützen das IT Management bei der Umsetzung der IT Governance von Jelmoli und übernehmen bei internen Projekten in der Rolle als PMO.

  • Sie bearbeiten selbstständig Themengebiete, die Sie konzeptionell verfolgen und ausarbeiten. Zudem erarbeiten Sie Entscheidungsgrundlagen für die IT Strategie und IT Governance.

  • Im Weiteren dokumentieren Sie verschiedene Themengebiete innerhalb der IT Governance wie z.B. IT Risk Management und Compliance, IT Service Management und IT Cyber Security.

  • Ausserdem unterstützen Sie das IT Management bei der Dokumentation von Roadmaps, Planungsunterlagen und Protokollierung.


 


Ihre Qualifikationen



  • Wir richten uns an IT-affine Persönlichkeiten mit einer höheren Fachausbildung im Bereich IT oder Wirtschaft oder an Teilzeitstudierende in diesem Umfeld.

  • Sie sind engagiert, strukturiert, ziel- und lösungsorientiert und verfügen über eine hohe Eigenverantwortung, eine hands-on Mentalität sowie über gute analytische und konzeptionelle Fähigkeiten.

  • Fliessende mündliche und schriftliche Deutschkenntnisse sowie ein gutes technisches Englisch sind für Sie kein Problem.

  • Mit der gesamten MS-Office Palette, insbesondere Power-Point, Word und Excel kennen Sie sich sehr gut aus.

     



 


Jelmoli als attraktiver Arbeitgeber bietet Ihnen



  • Vielfältige Berufsfelder mit viel Gestaltungsfreiraum, Entwicklungsmöglichkeiten und einem inspirierenden Arbeitsumfeld

  • Attraktive Benefits, Teilzeitmodelle sowie ein massgeschneidertes Schulungs- und Nachwuchsprogramm

  • Einen Arbeitsplatz mit internationalem Flair im Herzen von Zürich


 


Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Lebenslauf, Foto und aktuellen Zeugnissen. Bitte reichen Sie diese ausschliesslich online über den Link im Stelleninserat ein.


Tragen Sie mit Ihrer Persönlichkeit und Ihrer Passion zum Erfolg des House of Brands bei. Bitte reichen Sie Ihre Bewerbung (Lebenslauf mit Foto sowie aktuelle Zeugnisse) ausschliesslich online ein.

Jetzt bewerben »

Details