Liegt es Ihnen am Herzen, unsere Kunden im Immobilienbereich zu unterstützen? Vebego als internationales Familienunternehmen und Dienstleister für integralen Facility Service bietet Lösungen für alle Tätigkeiten in und um Liegenschaften. Ob konzeptionelle Arbeit oder operative Umsetzung – unser Ziel ist, die Immobilien und Anlagen unserer Kunden zu pflegen, deren Wert nachhaltig zu erhalten und das Wohlbefinden der Mieter und Nutzer zu steigern. Das Arbeitsspektrum unserer 6'000 Mitarbeitenden in 22 Niederlassungen in der ganzen Schweiz und im Fürstentum Liechtenstein ist breit: Facility Management Konzepte, Hauswartlösungen, Unterhalts- und Spezialreinigung und vieles mehr. Sind Sie interessiert? Zur Verstärkung unseres Facility Service Teams suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung für die Region Zürich eine dienstleistungsorientierte Persönlichkeit als
Junior Projektleiter/in Implementierung 100%
JobID: 18391
Ihre Aufgaben
• Sicherstellung des fachgerechten Ablaufs und aller für die Implementierung notwendigen Aufgaben und Prozesse
• Ansprechpartner gegenüber Kunden und internen Mitarbeitenden bei Fragen zum Auftrag
• Schulung und Einweisung von Mitarbeitenden zur Sicherstellung des erfolgreichen Mandatsstarts
• Unterstützung von operativen Führungskräften in Fachfragen
• Analysieren und Aufzeigen von Verbesserungsmöglichkeiten
• Sicherstellung der fachgerechten Aufnahme aller relevanten Objekt- und Anlagedaten
• Koordination der Projektbeteiligten
Ihr Profil
• Technische Grundausbildung sowie eine höhere technische Ausbildung (Bsp. Instandhaltungsfachmann FA, technischer Kaufmann FA, eidg. Dipl. Leiter Facility Management oder allenfalls Studienabgänger FM)
• Berufserfahrung in vergleichbarer Funktion sowie Erfahrung in Projektarbeit
• Ausgeprägte analytische Fähigkeiten und Kommunikationsgeschick sowie Führungskompetenz in bereichsübergreifenden Projekten
• Hohe Kundenorientierung sowie unternehmerische und innovative Denkweise
• Hohe Bereitschaft zur Zusammenarbeit über das Team hinaus mit Blick für den Gesamterfolg Gute PC-Kenntnisse (v.a. MS-Office, von Vorteil auch CAFM und CAD) setzen wir voraus. Sie beherrschen stilsicheres Deutsch und haben kommunikative Fähigkeiten. Da ein Teil dieser Tätigkeit mit Geschäftsreisen innerhalb der Schweiz verbunden ist, sind Sprachkenntnisse in Französisch oder Italienisch von Vorteil.
Unser Angebot
Vebego steht für den Fortschritt dank Menschen.
Wir bieten Ihnen eine interessante und eigenverantwortliche Position in einem dynamischen Arbeitsumfeld. Es erwarten Sie attraktive und fortschrittliche Anstellungsbedingungen. Ein motiviertes und familiäres Team freut sich auf Sie!
Leiterin HR Ost
Kontakt
Vebego AG Kanalstrasse 6 CH-8953 Dietikon
Wenn Sie diese Herausforderung interessiert und Sie Teil der Vebego-Erfolgsgeschichte werden wollen, so richten Sie bitte Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen (Motivationsschreiben, Lebenslauf, Foto, Zeugnisse) an: personal@vebego.ch
Es werden nur Direktbewerbungen berücksichtigt.
Ich akzeptiere die Datenschutzbestimmungen der Vebego AG.