Job Detail

Kundenberater Kundencenter Anlegen (m/w) (80% - 100%)

Inseriert am: 19.03.2019
Mit viel Freude und Engagement gewinnen, betreuen und entwickeln Sie unsere Privat- und Geschäftskunden telefonisch in den Bereichen Anlegen und Execution Only. Gemeinsam im Team stellen Sie den kompetenten Verkauf unserer Fonds-Anlagen sowie die hohe Servicequalität bei der BEKB sicher. Zusätzlich erkennen Sie laufend Kundenpotenziale und nehmen Verkaufschancen wahr. Die standardisierte und qualifizierte Abwicklung aller Geschäfte im Anlagebereich gehören ebenso zu Ihren Aufgaben wie die Mitarbeit bei Aktionen und Promotionen zur Neugewinnung von Kunden. Des Weiteren unterstützen Sie unsere User bei technischen Fragen zu unseren money-net Trading Applikationen.Sie verfügen idealerweise über eine bankfachliche Grundausbildung und bringen bereits Erfahrungen im Anlagengeschäft mit. Sie haben Freude am telefonischen Kundenkontakt und erkennen durch Ihre ausgeprägten kommunikativen Fähigkeiten die Bedürfnisse unserer Kunden und Kundinnen. Zusätzlich verfügen Sie über ein verkäuferisches Flair, Verhandlungsstärke und Abschlussorientierung. Gute mündliche Französischkenntnisse runden Ihr Profil ab.Wir bieten Ihnen eine interessante und selbständige Stelle, eine zielgerichtete Einführung und weitere Entwicklungsmöglichkeiten in einem aufgestellten Team und einer modernen Umgebung.



Weitere Auskünfte erteilt Ihnen gerne Herr Christoph Mosimann, Teamleiter Trading,

Telefon 031 666 12 96.Ihre Bewerbungsunterlagen mailen Sie bitte an Berner Kantonalbank AG, Melanie Brügger, Servicecenter Personal, Schwarzenburgstrasse 160, 3097 Liebefeld, E-Mail:
servicecenter_personal@bekb.ch.



Mehr über uns und unsere weiteren Stellen finden Sie auf
www.bekb.ch.

Details