Telefonische und schriftliche Terminvergabe, Koordination und Planung
Patientenaufnahme am Schalter inklusive ambulante Falleröffnung für Abrechnung und Begrüssung der Patienten
Schriftlicher und elektronischer Befundversand
Zentrale Kommunikationsstelle zwischen Patienten, Ärzten und Spitälern
Allgemeine Sekretariatsaufgaben beispielsweise Scannen, Bearbeitung Posteingang und Postausgang
Ihr Profil
Ausbildung im medizinischen Bereich sowie mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
Einwandfreie Deutschkenntnisse, jede weitere Fremdsprache von Vorteil
Sehr gute Kenntnisse der MS Office-Palette
Grosses Verantwortungsbewusstsein und Einfühlungsvermögen sowie vorbildlicher Umgang mit unseren internen und externen Kunden
Unser Angebot
Wir bieten Ihnen eine vielseitige Aufgabe in einer fortschrittlichen Arbeitsumgebung, welche geprägt ist von hoher Qualität, Selbständigkeit, Flexibilität und Verantwortungsbewusstsein. Ein motiviertes und engagiertes Team wird Sie in Ihrer Funktion und allen Belangen tatkräftig unterstützen. Wenn Sie in einem spitzenmedizinischen Umfeld im Herzen von Zürich mitarbeiten wollen, in dem Sie gefordert und gefördert werden, dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Mehr
Weitere Auskünfte
Für weitere Fragen steht Ihnen Frau Ermina Hasanic, Klinikmanagerin, gerne zur Verfügung. +41 44 255 25 78