Wir suchen einen erfahrenen Event Manager für einen unserer Grossevents.
Ihre Aufgaben
• Organisation und Umsetzung eines Grossevents in Zürich
• Konzeption, Planung und Umsetzung der gesamten Eventkommunikation, wie z. B. Magazin, Website, PR, Social Media, Radio, TV etc.
• Akquise, Betreuung und Abrechnung der Aussteller
• Koordination und Betreuung des Rahmenprogramms
• Planung von Drittlieferanten wie Sicherheits- und Reinigungsfirmen, Montageteams, Elektriker etc.
• Abklärungen in Behörden
• Aufgleisung und Betreuung von Sponsorings und Partnerschaften
• Budgetplanung, -führung und –kontrolle
• Vor-Ort-Eventbetreuung
• Mitarbeiterführung
• Administration
Ihr Profil
• Ausbildung als Event Manager, Kommunikations- und/oder Marketingplaner o.ä.
• Versierter Umgang mit Office-Programmen
• Muttersprache Deutsch, sehr gute Englischkenntnisse, Französisch von Vorteil
• Mehrjährige Berufserfahrung in der Organisation von öffentlichen Grossevents auf Agentur- oder Unternehmerseite
• Erfahrung in der Realisation und Produktion von Werbemitteln
• Erfahrung in der Planung und Umsetzung von Social Media Kampagnen wie Facebook, Instagram etc.
• Analytische und strategische Vorgehensweise
• Freude daran, Projekte zu planen, weiterzuentwickeln und effizient umzusetzen
• Erfahrung in der Führung und Koordination von Mitarbeitenden
• Organisationstalent mit Herz, Verstand und Macherqualitäten
• Hohe Einsatzbereitschaft und Verantwortungsbewusstsein
• Schnelle Verfügbarkeit
Wir wollen mit unseren Ideen Menschen bewegen und begeistern. Sie auch? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail.
Sie bringen noch nicht alle Erfahrungen mit? Auch dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung, z.b. als team assistant
CP9 advanced marketing solutions AG
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