im Jobsharing (Gesamtpensum 120%)
Ihre Aufgaben
Führen der Buchhaltung des Sozialdienstes inkl. Jahresabschluss
Administrative Unterstützung der Sozialarbeiter/innen
Fall-Intake und Dossiereröffnung im Tutoris Fallbearbeitungsprogramm
Bearbeitung Krankenkassenwesen und IPV-Anmeldungen
Erstellen Quartalsabrechnungen für den Kanton
Anmeldungen für Sozialversicherungsleistungen (IV, EL, Familienzulagen etc.)
Antragstellung an den Gemeinderat in administrativen Fällen
Verwaltung BFS-Statistik Sozialhilfe
Div. Administrative Tätigkeiten inkl. Archivierung
Schalter- und Telefondienst
Unsere Erwartungen
Mindestalter 35 Jahre, lebenserfahrene Persönlichkeit
Abgeschlossene Verwaltungs- oder kaufmännische Lehre
Selbstständige, exakte und effiziente Arbeitsweise
Gute Umgangsformen, hohe Sozialkompetenz und Teamfähigkeit
Freude am Umgang mit Klienten und Drittstellen
Stilsichere schriftliche und mündliche Ausdrucksweise in Deutsch (Verstehen von Amtssprache)
Zahlenflair
Erfahrung auf einem Sozialdienst und/oder einer Finanzabteilung von Vorteil
Anwenderkenntnisse MS-Office, Tutoris von Vorteil
Bereitschaft zur Weiterbildung
Unser Angebot
Alles unter einem Dach - Arbeiten Sie bei einer fortschrittlich geführten Gemeinde mit kurzen Wegen. Ihre Meinung ist uns wichtig - Wir geben Ihnen Verantwortung und zählen auf Ihre Meinung. Spannend und abwechslungsreich Ihre Tätigkeit ist vielseitig. Wir sind attraktiv Profitieren Sie von tollen Anstellungsbedingungen mit unterschiedlichen Arbeitszeitmodellen, leistungsorientierter Entlöhnung und guten Versicherungsleistungen. Wir fördern Sie - Weiterbildungen werden unterstützt. Planen Sie langfristig mit uns Wir bieten Ihnen einen sicheren Arbeitsplatz.
Ihr nächster Schritt
Haben wir Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre elektronische Bewerbung mit Foto auf die E-Mail-Adresse: hr@windisch.ch.