Administration am Zentrum für Jüdische Studien 50%
Inseriert am: 26.02.2019
Administration am Zentrum für Jüdische Studien
50%Das Zentrum für Jüdische Studien gehört der Theologischen und der Philosophisch-Historischen Fakultät an und ist verantwortlich für die Gestaltung der Lehre und Forschung im Fachbereich Jüdische Studien. Gesucht wird per 1. Juni 2019 ein*e Nachfolger*in für die ausscheidende Administrationsverantwortliche. Ihre Aufgaben
Bestell- und Rechnungswesen
Sekretariatsarbeit für die Professuren
Mitarbeit in der Administration des Studienfachs Jüdische Studien
Finanzielle Administration der Drittmittel
Erstellen von Dokumenten und Korrespondenz in Deutsch
Personaladministration, Administrative Organisation und Begleitung von neuen Mitarbeitenden
Erstellen von vertraulichen Dokumenten
Organisation von Veranstaltungen
Unterhalt des Internetauftritts
Ihr Profil
Qualifizierter Abschluss im kaufmännischen Bereich (EFZ)
Idealerweise Arbeitserfahrung im Hochschulbereich
Effizientes, unabhängiges Arbeiten mit richtiger Priorisierung
Sehr gute deutsche und englische Sprachkenntnisse in Wort und Schrift
Gute Kenntnisse von MS-Office und ggf. SAP und TYPO3
Wir bieten Ihnen
Abwechslungsreiche Aufgaben in einer professionellen universitären Landschaft
Zusammenarbeit in einem interdisziplinären Team
Zeitgemässe Konditionen und gründliche Einarbeitung
Selbstverantwortliches Arbeiten
5 Wochen Ferien pro Jahr
Bewerbung / Kontakt
Für weitere Auskünfte steht Ihnen gerne Katrina Kemp per E-Mail (katrina.kemp@unibas.ch) zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen über das Onlineportal der Universität Basel bis spätestens zum 24. März 2019.www.unibas.chBewerben