Job Detail

Administration am Zentrum für Jüdische Studien 50%

Inseriert am: 26.02.2019

Administration am Zentrum für Jüdische Studien

50%Das Zentrum für Jüdische Studien gehört der Theologischen und der Philosophisch-Historischen Fakultät an und ist verantwortlich für die Gestaltung der Lehre und Forschung im Fachbereich Jüdische Studien. Gesucht wird per 1. Juni 2019 ein*e Nachfolger*in für die ausscheidende Administrationsverantwortliche.
Ihre Aufgaben





  • Bestell- und Rechnungswesen

  • Sekretariatsarbeit für die Professuren

  • Mitarbeit in der Administration des Studienfachs Jüdische Studien

  • Finanzielle Administration der Drittmittel

  • Erstellen von Dokumenten und Korrespondenz in Deutsch

  • Personaladministration, Administrative Organisation und Begleitung von neuen Mitarbeitenden

  • Erstellen von vertraulichen Dokumenten

  • Organisation von Veranstaltungen

  • Unterhalt des Internetauftritts


Ihr Profil





  • Qualifizierter Abschluss im kaufmännischen Bereich (EFZ)

  • Idealerweise Arbeitserfahrung im Hochschulbereich

  • Effizientes, unabhängiges Arbeiten mit richtiger Priorisierung

  • Sehr gute deutsche und englische Sprachkenntnisse in Wort und Schrift

  • Gute Kenntnisse von MS-Office und ggf. SAP und TYPO3


Wir bieten Ihnen





  • Abwechslungsreiche Aufgaben in einer professionellen universitären Landschaft

  • Zusammenarbeit in einem interdisziplinären Team

  • Zeitgemässe Konditionen und gründliche Einarbeitung

  • Selbstverantwortliches Arbeiten

  • 5 Wochen Ferien pro Jahr


Bewerbung / Kontakt



Für weitere Auskünfte steht Ihnen gerne Katrina Kemp per E-Mail (katrina.kemp@unibas.ch) zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen über das Onlineportal der Universität Basel bis spätestens zum 24. März 2019.www.unibas.chBewerben              

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