Für das Sekretariat einer Partnerin an der Niederlassung Zürich suchen wir ab Mitte Mai 2019 oder nach Vereinbarung eine
Anwaltsassistentin mit Branchenerfahrung (90-100%)
Sie verfügen über eine rasche Auffassungsgabe, sind mitdenkend, belastbar, diskret und behalten auch in hektischen Momenten den Überblick. Verantwortungsbewusstsein, lösungsorientiertes Vorgehen und Flexibilität sind für Sie selbstverständlich. Eine kaufmännische oder gleichwertige Ausbildung und der versierte Umgang mit dem gesamten MS Office Paket runden Ihr Profil ab. Stilsicheres Deutsch sowie sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift setzen wir voraus.
Sie führen die Klientendossiers, überwachen die Einhaltung der Fristen und Termine und besorgen Korrespondenz mit der Klientschaft. Darüber hinaus koordinieren Sie Termine, organisieren Reisen, Anlässe und Konferenzen, gestalten Präsentationen, pflegen Kontakt zu Klienten und erledigen allgemeine Aufgaben im Sekretariatsbereich.
Wir bieten Ihnen einen attraktiven Arbeitsplatz in unserem Büro im Herzen von Zürich, nahe beim Hauptbahnhof gelegen. Eine moderne Infrastruktur und eine kollegiale Arbeitsatmosphäre in einem motivierten Team sind für uns eine Selbstverständlichkeit.
Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen, die Sie an Rechtsanwalt Dr. iur. Florian S. Jörg richten. Es werden nur Direktbewerbungen berücksichtigt. Für allfällige Fragen steht Ihnen Alexandra Gallert gerne zur Verfügung (alexandra.gallert@remove-this.bratschi.ch).
Kontakt
Bratschi AG
Dr. iur. Florian S. Jörg
Bahnhofstrasse 70
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8021 Zürich
Telefon: +41 58 258 10 00
E-Mail: florian.joerg@remove-this.bratschi.ch