Job Detail

Sachbearbeiter/in Verkaufsinnendienst D/E/F/ 60-800%

Inseriert am: 20.03.2019

Wir suchen im Auftrag unseres Kunden, ein erfolgreiches Handelsunternehmen in der Elektronikindustrie, per sofort oder nach Vereinbarung eine/n


Sachbearbeiter/in Verkaufsinnendienst D/E/F/ 60-800%


Ihre Herausforderung



  • Telefonzentrale

  • Kundenkontakt

  • Offertwesen

  • Auftragsabwicklung

  • Fakturierungen

  • Marketingakvitiväten

  • Marktforschung

  • Koordination von Terminen

  • Organisation Messen/Events

  • Erstellung von Präsentationen

  • Erstellung von Statistiken

  • Projektmitarbeit

  • Datenerfassung

  • Verkaufsadministration

  • Korrespondenz D/E/F

  • Unterstützung vom Aussendienst


Ihre Kompetenz



  • Kaufmännische Grundausbildung

  • Mehrjährige Berufserfahrung im Verkaufsinnendienst

  • Erfahrung im internationalen Umfeld

  • Sprachkenntnisse: Stilsicher Deutsch (C2), gut Englisch (B2) und Französisch (B2)

  • EDV-Kenntnisse: MS-Office, insbesondere Excel und PowerPoint, Oracle, salesforce.com

  • Persönliche Eigenschaften: dienstleistungsorientiert, selbständig, teamfähig, stressresistent, proaktiv, technisches Verständnis


Ihre Perspektiven

Fühlen Sie sich angesprochen und der verantwortungsvollen Aufgabe gewachsen? Es erwarten Sie abwechslungsreiche Aufgaben, eine angenehme Arbeitsatmosphäre sowie ein interessantes Umfeld.




Ihr Kontakt

Frau Stephanie Spichtig, Deputy Branch Manager, beantwortet Ihre Fragen gerne per Telefon +41 58 233 3280 oder eMail.



Bitte bewerben Sie sich direkt online, per eMail oder per Post an:



Adecco Human Resources AG

A037

Frau Stephanie Spichtig

Gotthardstrasse 20

6304 Zug



Beziehen Sie sich dabei bitte auf die Referenznummer 037-SPST-132212-6-DE.




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