Job Detail

Office Manager D/E 100%

Inseriert am: 20.03.2019

Für unseren Kunden, ein erfolgreiches Unternehmen im Dienstleistungssektor im Raum Zug, suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/n


Office Manager D/E 100%


Ihre Herausforderung



  • Telefon/Empfang

  • Koordination von Terminen

  • Organisation von Meetings

  • Organisation von Reisen

  • Spesenabrechnungen

  • Protokollführung

  • Office Management

  • Projektarbeit

  • Korrespondenz D/E

  • Allgemeine Administration


Ihre Kompetenz

Idealerweise sind Sie 25 bis 45 Jahre alt und erfüllen folgende Kriterien:

  • Kaufmännische Grundausbildung

  • Mehrjährige Berufserfahrung in einer Assistenzfunktion im internationalen Umfeld

  • Sprachkenntnisse: Stilsicher Deutsch (C2), fliessend Englisch (C1)

  • EDV-Kenntnisse: MS-Office

  • Persönliche Eigenschaften: Sprachtalent, Organisationstalent, dienstleistungsorientiert, selbständig, stressresistent


Ihre Perspektiven

Fühlen Sie sich angesprochen und der verantwortungsvollen Aufgabe gewachsen? Es erwarten Sie abwechslungsreiche Aufgaben, eine angenehme Arbeitsatmosphäre sowie ein interessantes Umfeld.




Ihr Kontakt

Frau Stephanie Spichtig, Deputy Branch Manager, beantwortet Ihre Fragen gerne per Telefon +41 58 233 3280 oder eMail.



Bitte bewerben Sie sich direkt online, per eMail oder per Post an:



Adecco Human Resources AG

Frau Stephanie Spichtig

Gotthardstrasse 20

6304 Zug



Beziehen Sie sich dabei bitte auf die Referenznummer 037-SPST-132266-1041-DE.




MoreInformation

Details