Job Detail

Sachbearbeiter/in Verkaufsinnendienst D/E 100% mit attraktiver Entlohnung

Inseriert am: 20.03.2019

Sind Sie auf der Suche nach einer vielseitigen Tätigkeit in einem angesagten Unternehmen mit einem tollen Team? Dann verstärken Sie das Team unseres Auftraggebers als


Sachbearbeiter/in Verkaufsinnendienst D/E 100% mit attraktiver Entlohnung


Ihre Herausforderung



  • Kundenbetreuung/Kundenberatung

  • Telefonzentrale

  • Offertwesen

  • Bestellwesen

  • Auftragsabwicklung

  • Verkaufsadministration

  • Korrespondenz D/E


Ihre Kompetenz

Idealerweise sind Sie 25 bis 45 Jahre alt und erfüllen folgende Kriterien:

  • Kaufmännische Grundausbildung

  • Mehrjährige Berufserfahrung im Verkaufsinnendienst

  • Sprachkenntnisse: Stilsicher Deutsch (C2), gut Englisch (B2)

  • EDV-Kenntnisse: MS-Office, SAP

  • Persönliche Eigenschaften: kommunikativ, dienstleistungsorientiert, teamfähig, stressresistent, selbständig


Ihre Perspektiven

Fühlen Sie sich angesprochen und der verantwortungsvollen Aufgabe gewachsen? Es erwarten Sie abwechslungsreiche Aufgaben, eine angenehme Arbeitsatmosphäre sowie ein interessantes Umfeld.




Ihr Kontakt

Frau Stephanie Spichtig, Deputy Branch Manager, beantwortet Ihre Fragen gerne per Telefon +41 58 233 3280 oder eMail.



Bitte bewerben Sie sich direkt online, per eMail oder per Post an:



Adecco Human Resources AG

Frau Stephanie Spichtig

Gotthardstrasse 20

6304 Zug



Beziehen Sie sich dabei bitte auf die Referenznummer 037-SPST-132266-976-DE.




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