Job Detail

Senior Communication Manager Real Estate

Inseriert am: 18.03.2019

Senior Communication Manager Real Estate

Zürich / Eintritt nach Vereinbarungkessler.vogler ist ein inhabergeführtes Unternehmen, spezialisiert auf die Beratung, Selektion und den Verleih von Fach- und Führungskräften für Banken und Finanzdienstleister.



Sie wollen sich weiterentwickeln und suchen darum nach einer neuen beruflichen Herausforderung bei einer Bank oder einem anderen Finanzdienstleister?



Dann kommen Sie auf uns zu – dank langjähriger Erfahrung und einem ausgezeichneten Netzwerk können wir Sie professionell und effizient unterstützen.



kessler.vogler berät Sie individuell bei Ihrer Karriereplanung und sucht gemeinsam mit Ihnen nach einer Lösung, die Ihnen und Ihren persönlichen Zielen optimal entspricht. Egal, ob Sie nach einer temporären oder festen Anstellung suchen.



Aktuell rekrutieren wir für unseren Kunden, ein renommierter Asset Manager auf dem Platz Zürich, nach einer kreativen, konzeptionell starken und proaktiven Persönlichkeit für die Stelle als Senior Communication Manager Real Estate.




Tätigkeiten:





  • Koordination sowie Steuerung diverser interner wie auch externer Immobilienwirtschaft Kommunikationsaktivitäten

  • Ausbau und definieren von divisionsweiten Standards für die interne sowie externe Kommunikation wie beispielsweise Marktauftritt, Markt-Umfragen, Publikationen, Präsentationen, usw.


  • Verantwortlich für länderübergreifende Publikationen wie Redaktion und Konzeption sowie Events


  • Mediengerechte Aufbereitung und verfassen sowie redigieren von redaktionellen Fachbeiträgen mit Fokus auf die Produkte-Kommunikation



Anforderungen:





  • Universitäts- oder Fachhochschulabschluss mit Vertiefung Kommunikation oder andere adäquate Aus-/Weiterbildung

  • Mehrjährige Berufserfahrung in einer ähnlichen Funktion aus der Finanzbranche, Kenntnisse in der Immobilienwirtschaft von grossem Vorteil

  • Erfahrung in länderübergreifendem Projektmanagement


  • Gute MS-Office Anwenderkenntnisse, insbesondere PowerPoint und Publishing-Programmen


  • Starke redaktionelle Fähigkeiten

  • Corporate Publishing Erfahrung

  • Teamplayer mit ausgeprägten kommunikativen Fähigkeiten, Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsfähigkeit


Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen. Gerne prüfen wir diese und melden uns wieder bei Ihnen. Absolute Diskretion ist für uns selbstverständlich.


Freundliche Grüsse


Ihr Team kessler.vogler


Schifflände 22 - 8001 Zürich


Tel. +41 43 305 00 30


www.kessler.vogler.ch


info@kessler.vogler.ch


Sprachen: Ausgezeichnete Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch




Einsatzort: Zürich




Eintritt ab: nach Vereinbarung




Stellenart: Dauerstelle




Stellen-Nr.: 26




Ihre Kontaktperson:



Leonie Burch



Consultant



T 043 305 00 27



burch@kessler.vogler.chE-Mail
Ich möchte mich für diese Stelle bewerben



Anrede*Bitte wählenHerrFrauVorname*Name*Strasse / Nr.*PLZ und Ort*Telefon privatTelefon GeschäftTelefon mobilE-Mail*Anhang 1Datei auswählenAnhang 2Datei auswählenAnhang 3Datei auswählenAnhang 4Datei auswählenDie mit * bezeichneten Felder sind erforderlich.



Stellenbeschrieb drucken|Stelle weiterempfehlen|zurück zur Übersicht