Als Ergänzung für unser aufgestelltes Hotel-Team, suchen wir per 15. April 2019 oder nach Vereinbarung:
Stv. Chef de Réception m/w
Wir sind ein Traditionshaus in der Luzerner Altstadt: voller Geschichte und Geschichten, mit 48 individuell eingerichteten Zimmern, charmant und leidenschaftlich gastfreundlich. Klingt das gut für Sie?
Dann sollten Sie weiterlesen.
Zusammen mit Ihren Kolleginnen und Kollegen sind Sie für die Gästebetreuung und den reibungslosen administrativen Teil an unserer Réception verantwortlich. Ebenso übernehmen Sie stellvertretend für den Chef de Réception weiterführende Aufgaben.
Unsere Anforderungen an Sie:
Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung in 4-Sterne-Hotels
erste Führungserfahrung sind von Vorteil
Sehr gute Kenntnisse in Deutsch und Englisch. Französisch und Italienisch sind von Vorteil
gute allgemeine PC Kenntnisse, MS Office Kenntnisse und Protel
Freude am Kundenkontakt und der Gästebetreuung
Genaue Arbeitsweise mit Eigeninitiative und Engagement
Sie behalten stets den Überblick und entscheiden selbstständig zum Wohl des Gastes und des Betriebes
Wir bieten Ihnen:
Spannende, abwechslungsreiche und herausfordernde Aufgaben in einem der führenden 4-Sterne-Hotels der Stadt Luzern
Ein junges und motiviertes Team
Arbeiten in Eigeninitiative mit Handlungsspielraum
Attraktive Arbeitszeiten, Anstellungsbedingungen und zeitgemässe Entlohnung
Dazu: vergünstigte Zimmerpreise und 25% Rabatt auf das F&B-Angebot in allen Romantik Hotels und Restaurants in Europa, zusätzlich Vergünstigungen in über 50 Swiss Historic Hotels
Wir freuen uns auf Ihre schriftliche Bewerbung an: