Job Detail

HR-Specialist (w/m/d) ab sofort

Inseriert am: 26.02.2019

Die Mitarbeitenden der Business Unit Shared Services unterstützen die Geschäftsleitung sowie die verschiedenen Geschäftsbereiche. Wir gewährleisten den reibungslosen Ablauf der wichtigen unterstützenden Dienstleistungen von Finance and Accounting, Controlling, Personalrestaurant, Facility Management, ICT sowie Human Resources. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine/einen


HR-Specialist (w/m/d) ab sofort


Umfang:

100%

Arbeitsort:

CH - Bonaduz

Aufgaben:


In dieser vielseitigen Tätigkeit unterstützen Sie unsere zuständigen HR Business Partner, wobei der Fokus in allen administrativen und organisatorischen Belangen der Personalarbeit liegt. Ferner kommen organisatorische Aufgaben auf internationaler Ebene auf Sie zu.


Anforderungen:



  • Abgeschlossenes Studium oder Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich mit bereits abgeschlossener Ausbildung im Human Resources (beispielsweise als Teil eines Bachelor Studiums)

  • Einwandfreie Kommunikationsfähigkeit in Deutsch und Englisch (Niveau C1)

  • Aufgeschlossene und teamfähige Person mit exakter Arbeitsweise und guter Organisationsfähigkeit

  • Selbständige, zuverlässige und belastbare Persönlichkeit


 


Falls Ihr gegenwärtiges Profil zu unserer Beschreibung passt, und Sie kurzfristig verfügbar sind, könnte Hamilton vielleicht auch Ihr neuer Playground werden? Ihre zukünftigen Teamkolleginnen freuen sich auf Ihre Online-Bewerbung. Bei allfälligen Fragen steht Ihnen Daniela Gialluca gerne zur Verfügung.

Jetzt bewerben

Bewerbungstipps


Sie sind auf der Suche nach neuen Herausforderungen? Ihre Augen funkeln vor Begeisterung, wenn Sie von Ihrem Spezialgebiet sprechen? Sie übernhemen gerne Verantwortung? Bei komplexen Themen haben Sie den Durchblick? Sie haben den Mut, auch neue Wege zu gehen und sehen Veränderungen als spontane Chance?


Bewerben Sie sich jetzt - wir freuen uns Sie kennenzulernen.


Hier noch ein paar Tipps für Ihre erfolgreiche Bewerbung.


Vollständig + Online + Authentisch = gute Chancen


Vollständig


Folgende Unterlagen sind für uns wichtig:



  • Motivationsschreiben (bei Initiativbewerbungen bitte Schwerpunkte angeben)

  • Tabellarischer Lebenslauf mit Foto

  • Abschlusszeugnisse bzw. Dienstzeugnisse


Online Verwenden Sie ausschließlich unser Bewerber-Tool für Ihre Bewerbung!


Tipp: Bewerben Sie sich auf ausgeschriebene Stellen, um Ihre Chancen zu erhöhen. Bei Initiativbewerbungen kann es einige Zeit dauern, bis wir ein entsprechendes Angebot für Sie haben.


Authentisch Wenn Sie die ersten beiden Schritte geschafft haben, sind Sie Ihrem neuen Job schon ein gutes Stück näher. Wenn Ihre Ausbildung und Erfahrung zu unseren Jobmöglichkeiten passt, laden wir Sie gerne zu einem persönlichen Bewerbungsgespräch ein.


Das Bewerbungsgespräch ist der wichtigste Teil im Bewerbungsprozess. Hier wünschen wir uns vor allem Authentizität. Im Zuge des Gesprächs finden wir gemeinsam heraus, ob unsere Erwartungen übereinstimmen und eine langfristige Zusammenarbeit entstehen kann.


Bewerbungsprozess


1. Online bewerben


2. Empfangsbestätigung erhalten


3. Fach- und Personalabteilung sichten Ihre Unterlagen


4. Wenn uns gefällt, was wir sehen: Einladung zum persönlichen Gespräch


5. Die Spannung steigt: erstes persönliches Gespräch


6. Bei Bedarf: zweites persönliches Gespräch


7. Wir passen zueinander? Willkommen bei Hamilton!

Details