Für unseren Auftraggeber, eine renommierte Institution der öffentlichen Hand mit Sitz in Aarau,suchen wirper sofortfür einen ca. 4 monatigen temporären Einsatz eine/n
Ihre Hauptaufgaben sind:
Wir wenden uns an eine Person, die neben einer abgeschlossenen kaufmännischen Grundausbildung bereits Berufserfahrung im Bereich Salär- und/oder HR-Administration mitbringt.Zudem verfügen Sie über ein stilsicheres Deutsch und gute MS-Office sowie SAP-Kenntnisse. Hohes Qualitäts- und Verantwortungsbewusstsein, Exaktheit, Strukturiertheit runden Ihr Profil ab.
Sie sind eine freundliche, zuverlässige, offene, kommunikative und aufgestellte Persönlichkeit? Wir freuen uns Sie bei einem ersten persönlichen Gespräch kennen zu lernen. Senden Sie uns vorab Ihre vollständigen Unterlagen per E-Mail oder Post zu Händen von Herr André Moos. Für allfällige Fragen steht er Ihnen gerne zur Verfügung.