Job Detail

Mitarbeiter/in Saläradministration 80-100% (temporär)

Inseriert am: 16.01.2019
Referenz Nr. 1457


Für unseren Auftraggeber, eine renommierte Institution der öffentlichen Hand mit Sitz in Aarau,suchen wirper sofortfür einen ca. 4 monatigen temporären Einsatz eine/n


Mitarbeiter/in Saläradministration 80-100% (temporär)


Ihre Hauptaufgaben sind:



  • Administrative und organisatorische Unterstützung der Lohnbuchhaltung

  • Bearbeitung von Ein- und Austritten

  • Erfassen und Bearbeiten von Unfall- und Krankheitsfällen

  • Vornehmen von EO-Anmeldungen

  • Ansprechperson für Mitarbeitende und Behörden

 

Wir wenden uns an eine Person, die neben einer abgeschlossenen kaufmännischen Grundausbildung bereits Berufserfahrung im Bereich Salär- und/oder HR-Administration mitbringt.Zudem verfügen Sie über ein stilsicheres Deutsch und gute MS-Office sowie SAP-Kenntnisse. Hohes Qualitäts- und Verantwortungsbewusstsein, Exaktheit, Strukturiertheit runden Ihr Profil ab.
 


Sie sind eine freundliche, zuverlässige, offene, kommunikative und aufgestellte Persönlichkeit? Wir freuen uns Sie bei einem ersten persönlichen Gespräch kennen zu lernen. Senden Sie uns vorab Ihre vollständigen Unterlagen per E-Mail oder Post zu Händen von Herr André Moos. Für allfällige Fragen steht er Ihnen gerne zur Verfügung.


Real Personal Werner Blumer AG

Schaffhauserstrasse 15, 8006 Zürich, Telefon 044 250 21 21, Fax 044 250 21 20

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