Job Detail

Assistentin des Direktors 100 %

Inseriert am: 19.03.2019

Gesucht
Assistentin des Direktors 100 %

Kontakt

Möchten Sie diese interessante Herausforderung annehmen? Dann freuen wir uns darauf, Sie bald kennenzulernen. Für Rückfragen steht Ihnen Herr Patrick Gressbach, COO, Tel.: 044 533 81 03 gerne zur Verfügung.


Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen mit Motivationsschreiben senden Sie bitte vorzugsweise per E-Mail an Herrn P. Gressbach, COO, Brust-Zentrum Zürich,
p.gressbach@brust-zentrum.ch


Stelleninserat Assistentin des Direktors 100%


Beschrieb


Das Brust-Zentrum Zürich ist ein nach der Deutschen Krebsgesellschaft zertifiziertes, interdisziplinäres Zentrum zur Diagnostik und Behandlung von Erkrankungen der Brust, insbesondere Tumoren der Brust. Nach der ausführlichen Diagnostik werden unsere Patientinnen nach den neuesten Richtlinien operativ behandelt und anschliessend der systemischen medikamentösen Therapie sowie gegebenenfalls der Strahlentherapie unterzogen.


Das Brust-Zentrum ist eine Gemeinschaftspraxis von Gynäkologen, Chirurgen, Onkologen,
Radiologen, plastischen Chirurgen, Breast Care Nurses und in genetischer Beratung geschulten Ärztinnen sowie anderen Spezialisten, deren Ziel es ist, eine ganzheitliche Beratung, Betreuung, Begleitung und medizinische Versorgung in allen Abschnitten rund um die Gesundung der Brust anzubieten.


Für unser Klinikmanagement suchen wir per 1. Juli 2019 oder nach Vereinbarung eine


Assistentin des Direktors 100 %


Anforderung



  • Abgeschlossene kaufmännische Lehre, Chef- , Direktions- oder Arztsekretär/in oder MPA-Ausbildung

  • Sehr gute Kenntnisse der medizinischen Fachterminologie

  • Sehr gute Kenntnisse in MS-Office (Word, Excel, PowerPoint, Outlook)

  • Hohe Sozialkompetenz in einer multi-professionellen Einheit

  • Kommunikationsstarke Persönlichkeit, welche selbstständig und eigenverantwortlich in einem dynamischen Umfeld arbeiten möchte

  • Organisatorisches Geschick, Detailtreue mit den Fähigkeiten, Prioritäten zu setzen und Termine einzuhalten

  • Sehr gute Deutschkenntnisse, gute Englischkenntnisse

  • Loyalität und Diskretion


Hauptaufgaben



  • Eigenständige und proaktive Unterstützung des Direktes in allen administrativen und organisatorischen Belangen

  • Serviceorientierte Ansprechperson für interne und externe Partner

  • Führung und Koordination von Terminkalendern sowie Erledigung des Tagesgeschäftes

  • Assistenz bei ärztlichen Tätigkeiten

  • Überprüfung der elektronischen Leistungserfassung

  • Bearbeitung von Rückfragen seitens Patienten und Krankenkassen

  • Allgemeine Sekretariatsaufgaben

Details