Teilzeit Luftverkehrsangestellte/r SWISS und Star Alliance Team April 2019
Inseriert am: 18.03.2019
Swissport International AG, Zürich | online seit: 03/18/2019 Referenznummer: 3787Sie suchen einen Teilzeit-Haupterwerb mit flexiblen Arbeitszeiten und ausgewogener Work-Life Balance? Sie haben Kundendiensterfahrung, sind gewandt im Umgang mit dem PC und sprachbegabt? Sprechen Sie fliessend Englisch und Deutsch? Möchten Sie auch Ihre Mandarin oder Kantonesisch Kenntnisse im Alltag anwenden können? Sie haben ein Flair für all das? Dann suchen wir genau SIE!Swissport International Ltd. ist für rund 850 Kunden der Luftfahrtindustrie tätig. Das Unternehmen erbringt im Bereich Bodenabfertigung Dienstleistungen für mehr als 265 Millionen Passagiere und wickelt 4,7 Millionen Tonnen Fracht pro Jahr ab. Mit rund 68'000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern ist Swissport an mehr als 315 Standorten in 50 Ländern auf fünf Kontinenten tätig und erzielt einen konsolidierten Umsatz von 3.1 Milliarden CHF.
Teilzeit Luftverkehrsangestellte im SWISS und Star Alliance Team
Folgende Einsatzmöglichkeit steht zur Verfügung:
monatlich fixes Pensum zwischen 60 - 85 % wählbar
8 Frei-Tag Wünsche / Monat
im Stundenlohn - Modell Optima: (45 garantierte Einsatzstunden / Monat)
Sie stehen ausser an 10 monatlich frei zu wählenden Sperrtagen zeitlich uneingeschränkt zur Verfügung.
oder im Stundenlohn - Modell Hohe Flex:
Sie sind an monatlich 14 frei wählbaren Tagen ohne zeitliche Einschränkung verfügbar
Ihre Fachausbildung mit Vorkurs findet an folgenden Daten statt:
Vorkursdaten:
04. April 2019 18.00 - 22.00 Uhr
06. April 2019 08.30 - 17.00 Uhr
09. April 2019 18.00 - 21.30 Uhr
11. April 2019 18.00 - 22.00 Uhr
Altéa Systemschulung:
Check-In Kurs Altéa vom 15. bis 18. April 2019
Gate Kurs Altéa vom 20. bis 21. Mai 2019
SWISS Produkteschulung 25. Juni 2019
Customer Service Essentials Kurs 20. November 2019
Kurszeiten variierend ganztags wie auch im Schichtbetrieb
Ihre Tätigkeiten:
Sie empfangen die Fluggäste an unseren Check-In Automaten oder Schaltern, kontrollieren Reisedokumente, erteilen Auskünfte und wickeln gekonnt den Check-In Prozess ab, so dass Passagiere und Gepäck zur richtigen Zeit am richtigen Ort sind. Des Weiteren koordinieren Sie am Abfluggate das Einsteigen zusammen mit der Flugbesatzung und erledigen am Computer sämtliche für den pünktlichen Flugabschluss notwendigen Schritte. Zudem heissen Sie ankommende Passagiere in Zürich herzlich willkommen und sorgen dafür, dass alle den Weg zur Zollhalle oder ihrem Transit-Gate finden.
Ihr Profil:
Abgeschlossene Berufslehre oder höherer Schulabschluss
Erfahrung im Kundendienst (mindestens 1 Jahr)
Sehr gute mündliche Deutsch- und Englischkenntnisse, (Auslandaufenthalt von Vorteil), Mandarin oder Kantonesisch, sowie Französisch Kenntnisse von Vorteil
Alter zwischen 20 und 45 Jahre
Gepflegte Erscheinung und gewandte Umgangsformen
Hohe Belastbarkeit, Verbindlichkeit und Teamorientierung
Mobilität, Führerschein vorhanden (PKW)
Bereitschaft zu unregelmässiger Schichtarbeit (Arbeitszeiten zwischen 04.15 Uhr und 23.30 Uhr inkl. Wochenenden, Einsätze zwischen 3 - 9 Stunden, ausser während der Fachausbildung, welche in einem Vollzeitpensum zu Bürozeiten erfolgt)
Sehr gute PC-Kenntnisse
Kenntnisse relevanter Flugabfertigungssysteme von Vorteil
Bereitschaft zum Vorkurs, welcher für Spesen mit CHF 75.- entschädigt wird
Wir bieten:
Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in pulsierender Flughafenatmosphäre
Eine spannende Herausforderung in einem internationalen Umfeld
Eine Basisausbildung, in der das erforderliche Fachwissen und die entsprechenden Systemkenntnisse vermittelt werden
Haben wir Ihr Interesse geweckt und erfüllen Sie die oben genannten Profilanforderungen? Dann freuen wir uns Sie kennen zu lernen!
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