Job Detail

Verantwortliche/r Administration / Verkaufsinnendienst 80-100%

Inseriert am: 18.03.2019

In dieser Funktion rapportieren Sie direkt an den Managing Director E-Mobility.


Sie sind auf Zack, bereit die Zukunft mitzugestalten und wollen in einem Startup Unternehmen mitanpacken, das rasch wachsen wird? Dann sind Sie die richtige Person für uns!


Sie unterstützen das Team im Aussendienst und in der Verkaufsadministration technisch und administrativ. Sie fungieren als Drehscheibenfunktion beim Offerten-Management. Bei Ihnen laufen alle kundenrelevanten Informationen zusammen. Sie erstellen genaue Kalkulationen, welche für die erfolgreiche Projektgewinnung zentral sind, klären technische Fragen beim Kunden und bei ausstehenden Antworten fassen Sie selbständig nach. Sie arbeiten gerne im Team und haben eine positive Grundhaltung und gehen die Extra-Meile wo es nötig ist.


Ihre Kompetenzen / Anforderungen



  • Kaufmännische Ausbildung (KV, Technische Kauffrau/Kaufmann oder technische Sachbearbeiter/in)

  • Erste Erfahrungen im Verkaufsinnendienst oder der Administration

  • Gute IT Kenntnisse

  • Begeisterungsfähig, kommunikativ, offen, initiativ

  • Unternehmerisches Denken und Handeln

  • Sie arbeiten gerne selbständig und teamübergreifend

  • Gute Deutsch- und Englischkenntnisse, Französisch von Vorteil


Wir bieten Ihnen eine Tätigkeit in einem innovativen und dynamischen Umfeld mit fortschrittlichen Anstellungsbedingungen sowie Weiterbildungsmöglichkeiten. Es erwartet Sie eine kollegiale Arbeitsatmosphäre und ein motiviertes Team.        


Bei Fragen gibt Ihnen Herr Cédric Walter, Telefon +41 58 301 12 08 gerne weitere Auskünfte.


Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per Mail, an: .


 

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