Job Detail

Service Manager (m/w) 80-100%

Inseriert am: 01.03.2019

Ihre Aufgaben



  • Single Point of Contact (SPOC) gegenüber den Kunden in lokalen und internationalen Outsourcing und Workspace Management Mandaten und Sicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit

  • Verantwortlich für alle vertraglichen und kommerziellen Fragen während der Vertragslaufzeit

  • Überwachung und Berichterstattung über die Servicequalität (SLA) und Koordination der Service Delivery Teams, der Partner und Subcontractors

  • Agiert als Eskalationsstufe und direkter Ansprechpartner des Kunden bei Incidents

  • Profit & Loss Verantwortung für die Mandate und Unterstützung bei der inhaltlichen und zeitlichen Korrektheit der gesamten Rechnungsstellung für Service Komponenten

  • Aufsetzen und kontinuierliche Verbesserung der relevanten ITIL V3 basierenden Prozesse, inklusive Eskalationsprozesse

  • Erstellen der entsprechenden Dokumentationen und Kundeninformationen

  • Validieren der Kundenbedürfnisse und Change Requests

  • Ausarbeiten von neuen Dienstleistungsangeboten in Zusammenarbeit mit den Consultants und dem Verkauf


Was Sie mitbringen



  • Mehrjährige Erfahrung in Service Management / ICT Operations / Commercial Management

  • Guter technischer Background im Bereich ICT-Infrastruktur (Server/OS, Clients, Networking, UCC)

  • ITIL Foundation Certification ist ein Muss; ITIL Service Management Certification von Vorteil

  • Kunden und Service orientierter “Mind Set”; gute Kommunikationsfähigkeiten

  • Guter Teamplayer und Motivator mit unternehmerischem Flair

  • Sie sind sich gewohnt in einem internationalen Umfeld zu arbeiten, entsprechend gut sind ihre sprachlichen Kenntnisse in Deutsch und Englisch (Französisch ist ein Plus)


Perspektiven


Wir bieten Ihnen eine spannende Tätigkeit in einem innovativen und dynamischen Umfeld mit Mitgestaltungsmöglichkeiten bei der Weiterentwicklung des Bereichs, fortschrittliche Anstellungsbedingungen sowie Sozialleistungen, und gute Weiterbildungsmöglichkeiten.


Bei Fragen gibt Ihnen Herr Cédric Walter, Telefon +41 58 301 12 08 gerne weitere Auskünfte.


Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen an .

Details