Haben Sie Lust, neue Wege zu gehen? Arbeiten Sie selbstständig und flexibel? Sind Sie begeisterungsfähig
und bereit, wenn es brennt auch mal eine Extrameile zu gehen? Dann könnten Sie zu uns passen!
trennpunkt bietet Menschen aus gescheiterten Beziehungen zielorientierte Beratung und Unterstützung bei
Trennung und Scheidung. Dabei geht es nicht um die emotionale Bewältigung, sondern um organisatorische
und rechtliche Fragen, Finanzielles und auch die Kinder.
Zur administrativen Entlastung suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt die
Operative und administrative Assistenz der Geschäftsleitung (60% nach Absprache)
Ihre Aufgabe:
Sie entlasten die Geschäftsführerin und halten ihr den Rücken frei, indem Sie eigenständig vielseitige
administrative Aufgaben inkl. Fakturierung und Buchhaltung erledigen. Sie betreuen Kundendossiers,
formulieren Texte und erstellen Präsentationen. Und Sie greifen alles auf, was sonst liegenbleibt, vergessen
wird oder an das noch niemand gedacht hat.
Ihr Profil
Was trennpunkt bietet
Wir richten uns explizit auch an Bewerber 50+, die noch einmal durchstarten wollen.
Wenn Sie sich für diese abwechslungsreiche Aufgabe begeistern können, dann senden Sie uns Ihre
vollständigen Unterlagen ausschliesslich per Mail an:
nelda.pfister@trennpunkt.ch Wir freuen uns auf Sie!
trennpunkt GmbH • Untere Bahnhofstrasse 26 8640 Rapperswil • Telefon: 043 843 71 71