Für unseren renommierten Kunden in Zürich suchen wir per 1. April 2019 eine/n initiative/n und motivierte/n
Assistent/in Administration
Hier können Sie Ihr Organisationstalent einbringen und mit Ihrer freundlichen und aufgeschlossenen Art Überzeugen. So sind Sie zum Beispiel für den reibungslosen Ablauf der Abteilung in allen organisatorischen Aspekten verantwortlich. Sie unterstützen den CDO strategisch bei sämtlichen administrativen Belangen in Bezug auf Projekte und führen nach Bedarf weitere dokumentarische Tätigkeiten aus.
- Organisieren von Veranstaltungen
- Überwachung von Projekt- und Lieferplänen
- Vorbereitung von Meetings und Events
- Erstellen von Dokumenten
- Kalendermanagement
- Kaufmännische Ausbildung
- 1-2 Jahre Berufserfahrung im administrativen Support
- Englisch Muttersprache oder fliessend in Wort und Schrift
- Versierter Umgang mit Powerpoint und Excel
- Ausgezeichnete administrative, planerische und organisatorische Fähigkeiten
- Selbständige, präzise und zuverlässige Arbeitsweise
- Vertrauenswürdige und belastbare Persönlichkeit
- Kontaktfreudige und teamfähige Persönlichkeit, welche vielseitige Kundenkontakte schätzt
Sind Sie bereit eine neue, vielfältige und spannende Herausforderung anzunehmen? Dann registrieren Sie sich bitte exklusiv auf unserem Online-Formular, es dauert nur wenige Minuten. Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.
Über ManpowerManpower Schweiz weist über 55 Jahre Erfahrung in der Rekrutierung, Evaluierung und Vermittlung von temporären und festen Mitarbeitenden sowie der Erbringung von HR-Lösungen auf. Mit 50 Agenturen in allen Sprachregionen, 20 000 temporären Mitarbeitenden, 1500 Feststellenvermittlungen und über 5000 Kundenunternehmen aller Grössenordnungen und aus allen Wirtschaftszweigen gehört Manpower zu den Branchenführern in der Schweiz. Unsere 3 Versprechen„Wir lieben, was wir tun. Dank unserer Leidenschaft haben Sie die besten Einsatzchancen.“