Manpower
Sachbearbeiter/in Verkaufsinnendienst (70-100%)
- Anspruchsvolle Beratung der Kundschaft sowie aktiver Telefonverkauf
- Selbstständige Verarbeitung der Internet-, Telefon- und Faxbestellungen
- Erstellen von Auftragspapieren inklusiv Rechnungen und Gutschriften
- Überwachen die Offerten- und Auftragsabwicklung sowie Terminlieferungen
- Pflege der Stammdaten
- Eine belastbare, begeisterungsfähige und freundliche Persönlichkeit zuverlässig und pünktlich
- Gute MS-Office Kenntnisse, SAP Business One von Vorteil
- Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Französisch in Wort und Schrift
- Kaufmännische Aus / Weiterbildung
- Sie besitzen Erfahrungen im Verkaufsinnendienst oder einer ähnlichen Position
- Sie sind kundenorientiert und die Bedürfnisse unserer Kunden stehen für Sie im Mittelpunkt
- Sie haben eine organisierte und verantwortungsbewusste Arbeitsweise und arbeiten gerne im Team
Unser Kunde bietet Ihnen eine vielseitige Tätigkeit in einem modernen Umfeld und interessante berufliche Perspektiven. Sind Sie für diese Position die richtige Persönlichkeit, dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung. Aus administrativen Gründen können Bewerbungen per Post oder per E-Mail nicht berücksichtigt werden.
Über ManpowerManpower Schweiz weist über 55 Jahre Erfahrung in der Rekrutierung, Evaluierung und Vermittlung von temporären und festen Mitarbeitenden sowie der Erbringung von HR-Lösungen auf. Mit 50 Agenturen in allen Sprachregionen, 20 000 temporären Mitarbeitenden, 1500 Feststellenvermittlungen und über 5000 Kundenunternehmen aller Grössenordnungen und aus allen Wirtschaftszweigen gehört Manpower zu den Branchenführern in der Schweiz. Unsere 3 Versprechen„Wir lieben, was wir tun. Dank unserer Leidenschaft haben Sie die besten Einsatzchancen.“