Job Detail

Kaufmännische/r Mitarbeiter/in 50-70%

Inseriert am: 15.03.2019

Streben Sie nach einer herausfordernden und verantwortungsvollen Aufgabe? Dann sind Sie vielleicht schon bald unser neues Mitglied im Team unseres Kunden.


Kaufmännische/r Mitarbeiter/in 50-70%


Ihre Herausforderung

Sie sind verantwortlich für die Aufbereitung von Auswertungen und Verkaufsdokumenten.

Andere Hauptaufgaben, die zu Ihrer Arbeit gehören sind:

  • Assistenz der Geschäftsleitung

  • Betreuung Website

  • Auftragsabwicklung

  • Allgemeine Büroaufgaben


Ihre Kompetenz

Damit Sie Teil des Teams werden können brauchen Sie eine kaufmännische Grundausbildung und Berufserfahrung in einer ähnlichen Position in einem technischen Betrieb.

Andere Anforderungen sind:

  • Berufserfahrung im Customer Service oder Marketing von Vorteil

  • Gute MS Office Kenntnisse

  • Kenntnisse im Umgang mit einem Warenwirtschaftssystem

  • Gute Deutschkenntnisse und Englischkenntnisse

  • Zuverlässigkeit und präzise Arbeitsweise


Ihre Perspektiven

Wir bieten Ihnen eine sehr interessante und anspruchsvolle Tätigkeit.

  • Engagiertes und aufgestelltes Team

  • Zetgemässe Arbeits- und Anstellungsbedingungen


Ihr Kontakt

Frau Nataliya Micheva, Adecco Certified Recruiter Programme, beantwortet Ihre Fragen gerne per Telefon +41 58 233 2384 oder eMail.



Bitte bewerben Sie sich direkt online, per eMail oder per Post an:



Adecco Human Resources AG

Frau Nataliya Micheva

Gürtelstrasse 64

7000 Chur



Beziehen Sie sich dabei bitte auf die Referenznummer 065-NAMI-177246-1-DE.




MoreInformation

Details