Job Detail

Sachbearbeiter/in im Kundendienst

Inseriert am: 15.03.2019

Sind Sie offen für Neues? Möchten Sie eine interessante Chance nutzen und Ihrer beruflichen Laufbahn einen frischen Klick geben? Unterstützen Sie das Team unseres Auftraggebers mit Ihrem Können und Wissen. Für den Raum in Bern und Umgebung suchen wir eine/n


Sachbearbeiter/in im Kundendienst


Ihre Herausforderung

Zu Ihren Hauptaufgaben zählt die Unterstützung und Betreuung von Kunden, unter anderem auch:



  • Beratung von Kunden bezüglich Produkten und Dienstleistungen

  • Akquisition von Neukunden

  • Bearbeitung und Beantwortung der eingehenden Kundenanfragen

  • Entgegennahme von Telefonanrufen

  • Bearbeitung von Benutzer- und Auftragsdaten

  • Diverse administrative und organisatorische Arbeiten


Was sind Ihre Kompetenzen?



  • Kaufmännische Grundausbildung oder vergleichbar

  • Mehrjährige Berufserfahrung im Kundensupport

  • Sie sind eine kommunikative, freundliche und motivierte Persönlichkeit

  • Sie zeichnen sich durch Verhandlungsgeschick und Selbstständigkeit aus

  • Sie kommunizieren stilsicher und gewandt in Deutsch und haben gute Englisch- und Französischkenntnisse


Was bieten wir Ihnen an?



  • ein junges, dynamisches Team

  • angenehmes Arbeitsklima

  • abwechslungsreiche Tätigkeiten

  • attraktive Arbeitsmodelle

  • attraktive Dienst-/Sozialleistungen


Ihr Kontakt

Frau Ramona Esperior, Adecco Certified Recruiter Programme, beantwortet Ihre Fragen gerne per Telefon +41 58 233 4368 oder eMail.



Bitte bewerben Sie sich direkt online, per eMail oder per Post an:



Adecco Human Resources AG

Frau Ramona Esperior

Im STADE DE SUISSE, Papiermühlestrasse 77

3014 Bern



Beziehen Sie sich dabei bitte auf die Referenznummer 088-RAES-168555-137-DE.




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