Job Detail

Sachbearbeiter/-in Customer Care 100% temporär Temporär

Inseriert am: 08.03.2019

Für einen unserer Kunden im Detailhandel suchen wir per sofort ein/e


Sachbearbeiter/-in Customer Care 100% temporär


Ihre Herausforderung



  • Support im Online-shop (telefonische, schriftliche Kundenanfragen)

  • Erfassen und Kategorisieren von Aufträgen

  • Dispachen und Überwachen von Aufträgen

  • Zusammenarbeit mit annderen Stellen des Quality Managements

  • Zusammenarbeit mit internen Unternehmens-Schnittstellen

  • Erfassen von Kundenkontakten


Ihre Kompetenz



  • Abgeschlossene Grundausbildung, vorzugsweise im Detailhandel

  • Weiterbildung im kaufmännischen Umfeld erwünscht

  • Berufserahrung im Reklamationsmanagement, Kundendienst oder Contact Center Umfeld

  • Detailhandeslkenntnisse von Vorteil

  • Gute PC-Anwenderkenntnisse (MS Office, SAP von Vorteil)

  • Sprachkenntnisse: Deutsch als Muttersprache, Französisch niveau B2-C1, Italienisch von Vorteil

  • Exakte und selbständige Arbeitsweise

  • belastbare, flexible, kommunikative und zuverlässige Persönlichkeit mit einer ausgeprägten Kundenorientierung


Ihre Perspektiven


Ihr Kontakt

Sales Marketing & Events A128, beantwortet Ihre Fragen gerne per Telefon +41 58 233 3249 oder eMail.



Bitte bewerben Sie sich direkt online, per eMail oder per Post an:



Adecco Human Resources AG

Sales Marketing & Events A128

Uetlibergstrasse 134

8045 Zürich



Beziehen Sie sich dabei bitte auf die Referenznummer 128-MYFE-134571-1312-DE.




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