Job Detail

Personalassistentin mit Buchhaltungserfahrung

Inseriert am: 15.03.2019

Stellenbeschreibung


Für unseren Kunden, ein KMU, welchesdie Entwicklung, die Produktion und den Vertrieb von Verpackungen aller Art bezweckt, suchen wir per Mitte April:


Eine Personalassistentin (m/w) 100% mit Erfahrung in der Kreditorenbuchhaltung


Der abwechslungsreiche Aufgabenbereich umfasst:


Personal



  • Personaladministration von A-Z


  • Payroll


  • Abwicklung der Sozialversicherungen


  • Einholen von Bewilligungen


  • Unterstützung bei der Jahresendverarbeitung, Quellensteuerabrechnung



Buchhaltung



  • Kreditorenbuchhaltung


  • Erfassung und Auslösung von Zahlungen


  • Buchen von Belegen



Qualifikation



  • Abgeschlossene Berufsausbildung


  • Weiterbildung als Personalassistentin von Vorteil


  • Mehrjährige Berufserfahrung in einer ähnlichen Funktion in einem KMU


  • Deutsch: Muttersprache / Englisch: sehr gute Kenntnisse in Wort und Schrift / Französisch: von Vorteil


  • Exakte Arbeitsweise sowie Dienstleistungsorientierung


  • Teamfähigkeit und Eigeninitiative



Haben wir dein Interesse geweckt? Dann freue ich mich auf deine komplette online Bewerbung.