Für unseren Kunden, ein KMU, welchesdie Entwicklung, die Produktion und den Vertrieb von Verpackungen aller Art bezweckt, suchen wir per Mitte April:
Eine Personalassistentin (m/w) 100% mit Erfahrung in der Kreditorenbuchhaltung
Der abwechslungsreiche Aufgabenbereich umfasst:
Personal
Personaladministration von A-Z
Payroll
Abwicklung der Sozialversicherungen
Einholen von Bewilligungen
Unterstützung bei der Jahresendverarbeitung, Quellensteuerabrechnung
Buchhaltung
Kreditorenbuchhaltung
Erfassung und Auslösung von Zahlungen
Buchen von Belegen
Abgeschlossene Berufsausbildung
Weiterbildung als Personalassistentin von Vorteil
Mehrjährige Berufserfahrung in einer ähnlichen Funktion in einem KMU
Deutsch: Muttersprache / Englisch: sehr gute Kenntnisse in Wort und Schrift / Französisch: von Vorteil
Exakte Arbeitsweise sowie Dienstleistungsorientierung
Teamfähigkeit und Eigeninitiative
Haben wir dein Interesse geweckt? Dann freue ich mich auf deine komplette online Bewerbung.