Job Detail

Sachbearbeiter Kundendienst und Administration 50-100% (m/w)

Inseriert am: 07.03.2019

Wir sind ein Personal-Dienstleistungsunternehmen und unterstützen Sie persönlich, fair und professionell, denn Ihre Zufriedenheit ist unser Erfolg! Seit unserer Gründung im 2004 stehen wir unseren Kunden bei jeglichem Personalbedarf, ob temporär oder fest, zur Verfügung. Besuchen Sie unsere Homepage unter www.job-3000.ch, um mehr über unser Unternehmen und aktuelle Stellenangebote zu erfahren.


Für unseren Kunden, eine renommierte Schweizer Bank im Raum Glattbrugg, suchen wir per sofort temporär für eine Dauer von mindestens 7 Monatenoder für eine Festanstellung mehrere

Sachbearbeiter Kundendienst und Administration 50-100% (m/w)

Ihr vielseitiges Aufgabengebiet beinhaltet die selbständige Abwicklung von E-Banking Support-anfragen bezüglich Technik und Benutzeranwendungen. Des Weiteren garantieren Sie den Kunden eine kompetente Beratung und Problemlösung im Bereich Zahlungsverkehr, Wertschriften und Sicherheit bei der Ausführung von E-Banking-Transaktionen. Des Weiteren sind Sie für die Beantwortung der Anfragen, welche Sie per E-Mail erhalten, zuständig.  


Für diese herausfordernde Position suchen wir eine kundenorientierte, belastbare, zuverlässige und selbständige Persönlichkeit, welche folgende Qualifikationen mitbringt: 



  • Abgeschlossene Ausbildung (KV, Detailhandel, Matura…)

  • Stilsichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, eine weitere Landesprache (Französisch oder Italienisch) ist ein MUSS

  • Erste Berufserfahrung im Kundendienst oder in der Bankbranche sind ein grosses Plus

  • Gute EDV-Kenntnisse, technisches Flair von Vorteil 


Mit Ihrer freundlichen sowie kommunikativen Art und Ihrer Freude am Kundenkontakt unterstützen Sie unseren Kunden optimal und tragen so zum Erfolg des entsprechenden Unternehmens bei. Es erwartet Sie ein dynamisches und junges Team sowie attraktive Anstellungsbedingungen. 


Konnten wir Ihr Interesse wecken? Dann bewerben Sie sich mit Ihren vollständigen Unterlagen (Lebenslauf mit Foto, Zeugnisse und Diplome) per E-Mail.


Wollen Sie Ihrer Karriere frischen Wind verleihen und Ihren Traumberuf finden? Dann profitieren Sie unter www.job-3000.ch von weiteren spannenden Stellenangeboten, welche genau Ihren Vorstellungen entsprechen!


Bitte beachten Sie, dass wir unvollständige Bewerbungen im Rekrutierungsprozess nicht berücksichtigen können.
Ausserdem werden per Post eingereichte Unterlagen aufgrund der Vielzahl an Bewerbungen nicht zurückgesendet.

Job 3000 AG

Frau Cristina Tella

Assistentin / Junior Personalberaterin

Usteristrasse 9

8001 Zürich

044 215 20 00

ctella@job-3000.ch

www.job-3000.ch

Details