Job Detail

HR Manager 50-60%

Inseriert am: 07.03.2019

HR Manager 50-60%.


Möchten Sie uns gerne aktiv unterstützen und weiterbringen?
mystsnet.com
..........................................................................................................................................................................
Haben Sie Lust, zusammen mit uns die einzigartigen Leistungen und Erlebnisse des öffentlichen Verkehrs der
Schweiz weltweit zu vermarkten? Die Swiss Travel System AG ist eine Marketing-Gesellschaft, die von den SBB,
Schweiz Tourismus und fünf Schweizer Transportunternehmungen des öffentlichen Verkehrs im Jahr 2011
gegründet wurde. Unser Auftrag ist es, die Auslandvermarktung des öffentlichen Verkehrs der Schweiz zu bündeln
und gezielt zu steuern. Zu den Kernaufgaben zählen die weltweite Vermarktung des nationalen Verkehrs und des
Incoming-Fahrausweissortiments sowie die Förderung des grenzüberschreitenden Verkehrs aus den
Nachbarländern. Wir suchen ab 1. Mai 2019 oder nach Vereinbarung eine HR-Fachperson (m/w).


Ihre Aufgaben



  • Ansprechpartner in sämtlichen HR-Angelegenheiten (inkl. arbeitsrechtlicher und sozialversicherungs-
    technischer Fragen)

  • Beratung, Betreuung und Coaching der Vorgesetzten und der Mitarbeitenden

  • Selbständige Rekrutierung von neuen Mitarbeitenden

  • Aktive Mithilfe bei der Personalentwicklung

  • Zuständig für die vielseitige HR-Administration (Verträge, Vertragsänderungen, Bestätigungen, Zwischen-
    und Arbeitszeugnisse, Einholen von Bewilligungen, Erfassung der Ein- und Austritte, etc.)

  • Organisation von Personalevents

  • Weiterentwicklung von HR-Projekten

  • Protokollführung an GL-Sitzungen

  • Administrative Unterstützung des CEO und der GL


Ihr Profil



  • Abgeschlossene Weiterbildung zur/zum HR-Fachfrau/Fachmann mit eidg. Fachausweis

  • Mehrere Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position

  • Deutsch als Muttersprache sowie gute Englischkenntnisse

  • Selbständige, diskrete und loyale Persönlichkeit mit Lebenserfahrung und einer Prise Humor

  • Hohe Dienstleistungsorientierung, professionelles Auftreten

  • Wohlwollender Umgang auf Augenhöhe mit unterschiedlichen Menschen auf allen Hierarchiestufen

  • Sehr gute MS-Office-Kenntnisse, hohe Affinität für verschiedene IT-Systeme

  • Berufserfahrung im Tourismus/Marketing ist von Vorteil


Wir bieten



  • Abwechslungsreiche Aufgaben im internationalen Tourismusumfeld

  • Flexible Arbeitszeiten in einem kleinen, motivierten Team

  • Attraktive Büroräumlichkeiten im Herzen von Zürich


Kontakt
Haben wir Sie neugierig gemacht? Dann senden Sie uns bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-
Mail an Frau Pinia Ziegler, pinia.ziegler@swisstravelsystem.com, Direktwahl: 044 225 80 45.


Swiss Travel System AG
Limmatstrasse 23, Postfach, CH-8021 Zürich, Telefon +41 (0)44 225 80 40, mystsnet.com

Details