Job Detail

Sachbearbeiter/in Liegenschaftsbuchhaltung Wallisellen

Inseriert am: 05.03.2019

Sachbearbeiter/in Liegenschaftsbuchhaltung Wallisellen


Wir suchen für unsere Liegenschaftsbuchhaltung in Wallisellen per 1. Juni 2019 oder nach Vereinbarung eine kompetente Persönlichkeit als


 


Sachbearbeiter Liegenschaftsbuchhaltung m/w


 


Aufgabenbereich:



  • Erstellen von Heiz- und Betriebskostenabrechnungen

  • Verbuchen der Zahlungseingänge

  • Betreuung der Mieterkonti inkl. Inkassowesen

  • Unterstützen der Bewirtschaftungs-Teams in buchhalterischen Belangen


 Anforderungen:



  • Kaufmännische Grundausbildung oder gleichwertige Ausbildung

  • Erfahrung im Erstellen von Heiz- und Betriebskostenabrechnungen

  • Gute Buchhaltungskenntnisse

  • Gute IT-Anwendungskenntnisse (MS-Office-Programme, ev. REM)

  • Französischkenntnisse von Vorteil


 Wir bieten:



  • Zeitgemässe Anstellungsbedingungen (gleitende Arbeitszeit)

  • Moderner Arbeitsplatz mit guter IT-Infrastruktur (REM)

  • Dynamische Unternehmungsführung

  • Junges aufgeschlossenes Team

  • Entwicklungsfähige, verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit


Wenn Sie an diesem abwechslungsreichen Aufgabengebiet interessiert sind, erwarten wir gerne Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen an folgende Anschrift:


Apleona Real Estate AG

Frau Carine Staubli Leiterin Personal

Industriestrasse 21, 8304 Wallisellen

Tel. 044 878 77 10 oder carine.staubli@apleona.com

Details