Job Detail

Senior Property-Manager/in für Geschäftsliegenschaften Wallisellen

Inseriert am: 05.03.2019

Senior Property-Manager/in für Geschäftsliegenschaften Wallisellen


Wir suchen für unsere Geschäftsstelle Wallisellen per 1. Mai 2019 oder nach Vereinbarung eine kompetente Persönlichkeit als


 


Senior Property-Manager/in für Geschäftsliegenschaften


Die pro aktive Bewirtschaftung von komplexen Geschäftsliegenschaften ist Ihre Passion und Sie verfügen über entsprechend grosse Erfahrung. Wenn ja, können wir Ihnen ein sehr interessantes Arbeitsfeld bieten.


 Aufgabenbereich:



  • Selbständige kaufmännische und technische Bewirtschaftung von anspruchsvollen Geschäftsliegenschaften in der Region Zürich sowie Mandatsleitung

  • Beobachtung Mietmarkt- und Mietrechtsentwicklung

  • Aktive Betreuung der Neu- und Bestandsmieter / Mietvertragsmanagement

  • Leerstandmanagement (Anschlussvermietung)

  • Verhandeln und Erstellen von komplexen Geschäftsmietverträgen, Anhängen und Nachträgen

  • Abnahme und Übergabe von Mietobjekten, Begleitung von Mieterausbauprojekten

  • Ausarbeiten und prüfen anspruchsvoller Heiz- und Betriebskostenabrechnungen

  • Erstellen von lösungsorientierten Anträgen an Auftraggeber

  • Erstellen von Reports

  • Prognose, Budget und Planung mit Ergebnisverantwortung

  • Führen der zugeteilten Sachbearbeiter und Hauswarte bzw. FM-Dienstleister


 


Anforderungen:



  • Immobilien Fachmann/-frau mit eidg. Abschluss (Immobilienbewirtschafter bzw. Immobilien- Treuhänder)

  • Erfahren und verhandlungssicher bei der Gestaltung von Geschäftsmietverträgen, Anhängen und Nachträgen

  • Deutsche Muttersprache, stilsicher in Wort und Schrift

  • Englisch von Vorteil

  • Gute IT-Anwendungskenntnisse (MS-Office-Programme, ev. REM)

  • Gewinnender, gepflegter Auftritt und hohe Sozialkompetenzen

  • Gültiger Führerausweis und eigener PW erforderlich


Wir bieten:



  • Verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit

  • Zeitgemässe Anstellungsbedingungen (gleitende Arbeitszeit)

  • Moderner Arbeitsplatz mit guter IT-Infrastruktur (REM)

  • Dynamisches, internationales Unternehmen

  • Junges aufgeschlossenes Team

  • Eigner Parkplatz


Wenn Sie an diesem anspruchsvollen Aufgabengebiet interessiert sind, erwarten wir gerne Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen per Email an:


 


Apleona Real Estate AG

Frau Carine Staubli, Leiterin Personal

Industriestrasse 21 

8304 Wallisellen

Tel. 044 878 77 10, carine.staubli@apleona.com

Details