Der Name Stellenwerk steht seit mehr als 10 Jahren für massgeschneiderte Lösungen in der Personaldienstleistung. An unseren Standorten in Zürich und Chur rekrutieren und verleihen wir qualifizierte Fach- und Führungskräfte auf Mandats- und Erfolgsbasis für die gesamte Deutschschweiz. Zusätzlich bieten wir als Outsourcing-Partner (BPO) weitere HR-Dienstleistungen wie z.B. Outplacement, Direktansprachen und Saläradministration an.
Für unseren Kunden, ein mittelgrosses Familienunternehmen in der Stadt Zürich, suchen wir eine kommunikationsstarke und engagierte Persönlichkeit zur Entlastung des HR Teams als:
HR Assistant (80-100 %, temporär, m/w)
ab sofort bis Mai 2019 (evtl. auch länger).
Konnten Sie bereits Praxis in der Personaladministration sammeln und sind talentiert im Schreiben? Dann lesen Sie weiter…
Ihr Tätigkeitsbereich umfasst u.a.: