Job Detail

HR Assistant (80-100 %, temporär, m/w)

Inseriert am: 11.02.2019

Der Name Stellenwerk steht seit mehr als 10 Jahren für massgeschneiderte Lösungen in der Personaldienstleistung. An unseren Standorten in Zürich und Chur rekrutieren und verleihen wir qualifizierte Fach- und Führungskräfte auf Mandats- und Erfolgsbasis für die gesamte Deutschschweiz. Zusätzlich bieten wir als Outsourcing-Partner (BPO) weitere HR-Dienstleistungen wie z.B. Outplacement, Direktansprachen und Saläradministration an.
Für unseren Kunden, ein mittelgrosses Familienunternehmen in der Stadt Zürich, suchen wir eine kommunikationsstarke und engagierte Persönlichkeit zur Entlastung des HR Teams als:

HR Assistant (80-100 %, temporär, m/w)
ab sofort bis Mai 2019 (evtl. auch länger).

Konnten Sie bereits Praxis in der Personaladministration sammeln und sind talentiert im Schreiben? Dann lesen Sie weiter…

Ihr Tätigkeitsbereich umfasst u.a.:



  • Personaladministration von A-Z

  • Verfassen von Arbeits- und Zwischenzeugnissen

  • Eintritt und Austritt

  • Bearbeitung der Krankheitsmeldungen

  • Unterstützung im Rekrutierungsprozess

  • Allgemeine administrative Tätigkeiten

 

Für diese Position bringen Sie folgendes
Profil mit:

  • Kaufmännische Grundausbildung mit Weiterbildung im HR

  • 2 bis 3 Jahre Erfahrung in einer vergleichbaren Funktion und im Verfassen von Zeugnissen

  • versierter Umgang mit MS-Office

  • Muttersprache Deutsch

  • motivierte und anpackende Persönlichkeit

 

Zeichnen Sie sich überdies durch Ihre
Flexibilität und
Leistungsbereitschaft aus? Dann bewerben Sie sich noch heute! Bewerbungen per Post können leider nicht berücksichtigt werden. Wir garantieren absolute Diskretion. 

 


Ihre Ansprechperson:

Anita Schürch

+41 44 365 77 44