Stellenbeschreibung
Für unsere HR-Abteilung in Baar suchen wir eine/n aufgestellte/n Teamkollege/in als
Als HR-Administrator untersützen Sie das bestehende Team in der gesamten Personal- und Payroll-Administration. Zu Ihren Hauptaufgaben gehören das Erstellen von Arbeitsverträgen, Vertragsänderungen, allgemeine HR-Korrespondenz und ebenso das Verfassen von Arbeitszeugnissen. Sie stehen den Mitarbeitenden und Managern mit Rat und Tat zur Seite wenn es um Anfragen und Unterstützung beim Updaten des Personalsystems geht.
Als Payroll-Administrator stellen Sie eine reibungslose Schnittstelle zwischen HR Administration und Payroll sicher und sind für die personal- und lohnrelevanten Eingaben im Payrollsystem verantwortlich. Sie unterstützen den Payroll Manager bei allen Abrechnungen und Reportings zum Monatsende und übernehmen seine Stellvertretung in Abwesenheit.
Für die täglichen Anfragen von Mitarbeitenden und diverser externen Stellen sind Sie oft die erste Kontaktperson. Ihr Aufgabengebiet wird abgerundet durch die Erstellung verschiedener Reports und Statistiken sowie kleineren ad hoc Projekten.
Sie besitzen eine abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung und können mehrjährige Praxis in der Personaladministration, als Personalassistent/in oder in der Payrolladministration eines internationalen Unternehmens vorweisen. Das Sozialversicherungssystem in der Schweiz ist Ihnen vertraut und Sie verfügen über ausgezeichnete Deutsch- und Englischkenntnisse, Französischkenntnisse sind ein Plus. Zudem besitzen Sie eine natürliche IT-Affinität und sind sehr versiert in der Anwendung mit MS-Office, Kenntnisse in Workday und/oder Abacus sind von Vorteil.
Wir suchen eine kommunikations- und organisationsstarke Persönlichkeit mit einer sehr effizienten und äusserst exakten Arbeitsweise. Kundenorientierung und der Dienstleistungsgedanke stehen für Sie im Mittelpunkt. Eine rasche Auffassungsgabe und Initiative hilft Ihnen sich in dem sehr vielfältigen Aufgabengebiet schnell zurecht zu kommen. Mit Ihrer fröhlichen und aufgestellten Art fügen Sie sich problemlos in unser Team ein.
Sie erhalten Einblick in ein spannendes, internationales Umfeld mit der Möglichkeit sich Ihr Aufgabengebiet weitgehend selbständig zu gestalten. Ferner ermöglichen wir Ihnen eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem kleinen, dynamischen und motivierten Team. Nicht zuletzt bieten wir attraktive Konditionen mit erfolgsbezogener Komponente sowie fortschrittliche Sozialleistungen.
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen direkt auf unser Online-Portal.
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an Frau Adelina Solèr, Human Resources Manager, Tel. 041 768 43 81.
Job-Familie
HR Operations
Division
CHR Corporate Human Resources
Standort
Switzerland > Baar : Neuhofstrasse 23
zusätzliche Standorte
Schichtplan
Standard
Reisen
No
Medizinische Kontrolle
Not Applicable
Wichtige Tätigkeitsbereiche
Not Applicable