Wir sind eine mittelgrosse, zukunftsorientierte Gemeinde im Kanton Zug mit rund 8900 Einwohnerinnen und Einwohnern. Ab sofort oder nach Vereinbarung suchen wir eine fachkompetente, engagierte und flexible Persönlichkeit als
Kommunikationsverantwortliche/Kommunikationsverantwortlicher 40 60 %
Ihr Aufgabenbereich ist vielseitig
In dieser anspruchsvollen Funktion sind Sie verantwortlich für die externe Kommunikation des Gemeinderates und der Gemeindeverwaltung. Sie erstellen Kommunikationskonzepte für einzelne Projekte und setzen diese um, konzipieren, texten und redigieren die gemeindlichen Publikationen sowie Medienberichte und organisieren/moderieren Events/Anlässe für die Einwohnergemeinde Unterägeri. Auch pflegen und unterhalten Sie die gemeindliche Internetseite. Zusätzlich unterstützen Sie die Vermarktung der AEGERIHALLE.
Folgende Fähigkeiten zeichnen Sie aus
Für diese Schnittstellenposition suchen wir eine erfahrene Kommunikationsfachperson mit einer abgeschlossenen Kommunikationsausbildung oder einschlägiger Weiterbildung und vorzugsweise Erfahrung in Öffentlichkeitsarbeit. Sie sind eine offene, neugierige und kontaktfreudige Persönlichkeit mit einem gewinnenden Auftreten. Ebenso haben Sie Freude am selbständigen Arbeiten und sind politisch interessiert. Sie haben bereits einen starken regionalen Bezug zur Gemeinde Unterägeri und zum Kanton Zug. Stilsichere Deutschkenntnisse und ein Gespür für den Umgang im lokalpolitischen Umfeld zeichnen Sie aus.
Was Sie erwartet
Als Kommunikationsprofi bauen Sie die Kommunikationsstelle der Gemeinde Unterägeri weiter aus. Es erwartet Sie eine verantwortungsvolle Tätigkeit mit hoher Eigenverantwortlichkeit, attraktive Anstellungsbedingungen und ein motiviertes, aufgeschlossenes Team.
Fühlen Sie sich angesprochen und wollen Sie sich dieser Herausforderung stellen? Bitte senden Sie Ihre schriftliche Bewerbung mit Foto und den üblichen Unterlagen bis 25. März 2019 an Simone Lang-Heinrich, Gemeindeverwaltung Unterägeri, Postfach 79, 6314 Unterägeri. Bei Fragen wenden Sie sich an Walter Vattolo, Leiter Personal (041 754 55 39 / walter.vattolo@unteraegeri.ch) oder Peter Lüönd, Gemeindeschreiber (041 754 55 50 / peter.lueoend@unteraegeri.ch). Weitere Informationen finden Sie unter www.unteraegeri.ch
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Wir sind eine mittelgrosse, zukunftsorientierte Gemeinde im Kanton Zug mit rund 8900 Einwohnerinnen und Einwohnern. Infolge Pensionierung des bisherigen Stelleninhabers suchen wir nach Vereinbarung eine fachkompetente, loyale und engagierte Persönlichkeit für die Position als
Leiter Werkdienst 100 %
Ihr Aufgabenbereich ist anspruchsvoll und vielseitig
Sie sind verantwortlich für die fachliche und personelle Führung Ihres Bereiches mit einem breitgefächerten Aufgabengebiet in den Sachgebieten Unterhalt/Werterhalt der Gemeindeinfrastruktur mit den kommunalen Strassen und Wegen, Entwässerungsanlagen, öffentlichen Grünflächen sowie Spiel- und Sportanlagen. Ebenso organisieren Sie die Bereiche Winterdienst, Ägerimärcht, Kehricht/Entsorgung, Friedhof- und Bestattungswesen, sind für den Betrieb des Ökihofes verantwortlich und bilden Lernende in der Fachrichtung Werkdienst aus.
Folgende Fähigkeiten zeichnen Sie aus
Sie haben eine handwerkliche Ausbildung mit EFZ erfolgreich abgeschlossen, bringen mehrere Jahre Berufs- und Führungserfahrung sowie eine Weiterbildung als Bauführer o.ä. mit. Ebenso verfügen Sie über Organisations- und Verhandlungsgeschick, eine hohe Sozialkompetenz sowie Belastbarkeit und Durchsetzungsvermögen. EDV-Anwender Kenntnisse sowie Gewandtheit im mündlichen/schriftlichen Ausdruck setzen wir voraus. Als dienstleistungsorientierte, zuverlässige und freundliche Ansprechperson führen Sie Ihren Bereich mit Geschick und hoher Selbständigkeit. Sie sind bereit, auch unregelmässige Einsätze zu übernehmen und wohnen in der näheren Umgebung.
Was Sie erwartet
Ein motiviertes und fachkompetentes Team in den Fachbereichen, eine vielseitige, interessante und verantwortungsvolle Tätigkeit mit hoher Eigenverantwortlichkeit sowie einen attraktiven Arbeitsplatz mit moderner Infrastruktur und fortschrittlichen Arbeitsbedingungen.
Fühlen Sie sich angesprochen und wollen Sie sich dieser Herausforderung stellen? Bitte senden Sie Ihre schriftliche Bewerbung mit Foto und den üblichen Unterlagen bis 29. März 2019 an Simone Lang-Heinrich, Gemeindeverwaltung Unterägeri, Postfach 79, 6314 Unterägeri. Bei Fragen wenden Sie sich an Walter Vattolo, Leiter Personal (041 754 55 39 / walter.vattolo@unteraegeri.ch) oder Urs Muff, Werk- und Strassenmeister (041 750 32 30 / urs.muff@unteraegeri.ch). Weitere Informationen finden Sie unter www.unteraegeri.ch
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Die Gemeinden Unter- und Oberägeri mit rund 14700 Einwohnerinnen und Einwohnern führen gemeinsam die Jugendarbeit Ägerital. Die Jugendarbeit verfügt über eine vielfältige Infrastruktur und bietet ein breites Angebot an Aktivitäten und Möglichkeiten für Jugendliche ab der 1. Oberstufe. Für unser Team suchen wir ab sofort oder nach Vereinbarung eine
Jugendarbeiterin 70 %
Ihr Aufgabenbereich ist anspruchsvoll und vielseitig
Sie sind verantwortlich für den Betrieb und die Begleitung des Jugendtreffangebotes und unterstützen die Jugendlichen bei eigenen Projektideen, Veranstaltungen und Anlässen. Ebenso vermieten Sie die Jugendräume und begleiten die Band- und Gruppenräume. Projektarbeit zu diversen jugendrelevanten Themen sowie die Vernetzung und Zusammenarbeit mit Behörden, Oberstufenschulen, Fachstellen und Institutionen auf kommunaler und kantonaler Ebene runden Ihren Aufgabenbereich ab.
Folgende Fähigkeiten zeichnen Sie aus
Sie bringen eine abgeschlossene Ausbildung als Soziokulturelle Animatorin, Sozialpädagogin oder vergleichbare Ausbildung mit. Eine engagierte Mitarbeit im Team und eine selbständige Arbeitsweise sind für Sie selbstverständlich. Sie verfügen über eine offene, kommunikative, belastbare Persönlichkeit und sind flexibel einsetzbar.
Was Sie erwartet
Ein motiviertes und professionelles Team, eine in den Gemeinden gut verankerte Jugendarbeit, eine vielseitige und kreative Tätigkeit in einem gestaltbaren Arbeitsfeld sowie moderne Arbeitsbedingungen mit Jahresarbeitszeit und einer zeitgemässen Besoldung.
Fühlen Sie sich angesprochen und wollen Sie sich dieser Herausforderung stellen? Bitte senden Sie Ihre schriftliche Bewerbung mit Foto und den üblichen Unterlagen bis 31. März 2019 an Simone Lang-Heinrich, Gemeindeverwaltung Unterägeri, Postfach 79, 6314 Unterägeri. Für telefonische Auskünfte stehen Ihnen Elias Rössle, Jugendarbeiter (079 194 05 04 / 041 750 13 84) oder Walter Vattolo, Abteilungsleiter (041 754 55 39) zur Verfügung. Weitere Informationen finden Sie unter www.jae.ch und www.unteraegeri.ch / www.oberaegeri.ch
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Wir sind eine mittelgrosse, zukunftsorientierte Gemeinde im Kanton Zug mit rund 8900 Einwohnerinnen und Einwohnern. Per sofort oder nach Vereinbarung suchen wir eine fachkompetente, loyale und engagierte Persönlichkeit für die Position als
Sachbearbeiter/in / Sekretär/in 50 %
Ihr Aufgabenbereich
Sie führen das Sekretariat des gemeindlichen Notariats mit einer Arbeitskollegin selbständig und sind zuständig für die vollumfängliche Notariatsadministration der gemeindlichen Notarinnen und Notare. Ebenso zeichnen Sie verantwortlich für den Empfang der Kundschaft, die Vorbereitung der Beurkundungen sowie den Telefondienst.
Folgende Fähigkeiten zeichnen Sie aus
Sie bringen eine abgeschlossene Lehre als Kauffrau/Kaufmann EFZ sowie einige Jahre Berufserfahrung mit. Flexibilität und Zuverlässigkeit sowie Freude am Umgang mit Menschen und die Fähigkeit, auch in hektischen Zeiten den Überblick zu wahren, zeichnen Sie besonders aus. Neues zu lernen bereitet Ihnen Freude und Sie sind versiert im Umgang mit MS-Office. Eine rasche Auffassungsgabe und eine exakte, sorgfältige sowie verantwortungsbewusste Arbeitsweise sind für Sie selbstverständlich. Sie verfügen über stilsichere Deutschkenntnisse und können sich von Vorteil auch in Englisch verständigen.
Was Sie erwartet
Eine vielseitige Tätigkeit im Notariat mit fortschrittlichen Anstellungsbedingungen, ein modern eingerichteter Arbeitsplatz sowie ein motiviertes und aufgeschlossenes Team.
Sind Sie interessiert? Wir freuen uns, Sie persönlich kennen zu lernen. Richten Sie bitte Ihre Bewerbung mit Foto und den üblichen Unterlagen bis 22. März 2019 an Simone Lang-Heinrich, Gemeindeverwaltung Unterägeri, Postfach 79, 6314 Unterägeri. Bei Fragen wenden Sie sich an die Notarin Dr. iur. Irène Schilter (041 754 55 35) oder an den Notar Dr. Andreas Schilter (041 754 55 71). Weitere Informationen finden Sie unter www.unteraegeri.ch
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Die Gemeinde Unterägeri mit über 8900 Einwohnerinnen und Einwohnern ist ein attraktiver Wohnort für Familien. Wir sind eine Kinderkrippe mit vier Gruppen à je 12 Betreuungsplätzen. Für unsere altersgemischten Gruppen von Kindern ab drei Monaten bis und mit Kindergartenalter suchen wir nach Vereinbarung eine
Springerin 80 - 100 %
Ihr Aufgabenbereich
Sie unterstützen das Personal bei der Betreuung der Kinder in beiden Gruppen, pflegen einen angenehmen Kontakt zu den Eltern und fördern eine gute Atmosphäre, in welcher sich die Kinder wohlfühlen.
Folgende Fähigkeiten zeichnen Sie aus
Sie verfügen über Erfahrung mit Kindern zum Beispiel als Spielgruppenleiterin oder Tagesmutter. Auch sind Sie kreativ, engagiert und einfühlsam. Hilfsbereitschaft und Offenheit zeichnen Sie aus, um einen guten Austausch im Team zu unterstützen. Flexibilität in Bezug auf die Arbeitseinsätzen ist für Sie selbstverständlich.
Was Sie erwartet
Ein motiviertes und junges Team, eine vielseitige und abwechslungsreiche Tätigkeit sowie ein attraktiver Arbeitsort.
Fühlen Sie sich angesprochen und wollen Sie sich dieser Herausforderung stellen? Bitte senden Sie Ihre schriftliche Bewerbung mit Foto und den üblichen Unterlagen bis 29. März 2019 an Simone Lang-Heinrich, Gemeindeverwaltung Unterägeri, Postfach 79, 6314 Unterägeri. Bei Fragen wenden Sie sich an Walter Vattolo, Abteilungsleiter Soziales, Telefon 041 754 55 39 / walter.vattolo@unteraegeri.ch oder Ebru Yildiz, Krippenleiterin, Telefon 041 750 55 06 / ebru.yildiz@unteraegeri.ch. Weitere Informationen finden Sie unter www.wichtelhuus.ch und www.unteraegeri.ch