Sie gewährleisten die einwandfreie fachliche und applikatorische Betreuung unserer Finanz-Applikationen.
Als erste Ansprechperson für Kundenanliegen sind Sie zusammen mit Ihren Teamkolleginnen und –kollegen für den Kundenservice in unseren Finanzapplikationen zuständig. Sie betreuen unsere Kunden professionell und beantworten fachliche und applikatorische Fragen aktiv. Sie stehen in regem telefonischen und schriftlichen Kundenkontakt und können Kundenanfragen nach einer sorgfältigen Einführung selbständig sowie dienstleistungsorientiert bearbeiten. Weiter bearbeiten Sie Anwenderprobleme und informieren unsere Kunden bei allfälligen Störungen. Sie sind zudem zuständig für die Weiterleitung und Abklärung von Problemstellungen an bzw. mit nachgelagerten internen Stellen.Das Testen von Lösungen, die Mitarbeit in Projekten und das Durchführen von Schulungen runden Ihr spannendes Aufgabengebiet ab.
Sie verfügen über eine kaufmännische Ausbildung sowie Berufserfahrung im Finanz- und Rechnungswesen. Praktische Erfahrung im First-Level-Support oder als Helpdesk-Mitarbeiter/in ist von Vorteil. Sie sind versiert in der Anwendung von Microsoft Office-Programmen und möchten sich Ihre Affinität für IT zum Beruf machen. Dank Ihrer raschen Auffassungsgabe eignen Sie sich vertiefte Kenntnisse in weiteren Applikationen an und bewahren in hektischen Situationen Ruhe. Sind Sie ausserdem kommunikationsstark und arbeiten kundenorientiert sowie selbständig? Dann freuen wir uns, Sie kennen zu lernen.
Es erwartet Sie ein junges Team in einem professionellen Umfeld, das Sie in Ihren persönlichen Zielen unterstützt und fördert. Unser Unternehmen befindet sich in Bahnhofsnähe und die Arbeitsplätze sind modern eingerichtet.